Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• .....bzw. getauscht habe :

Avalanche 125UL :D

Kann auch gleich morgen eingeflogen werden!
    Freu mich total :thumbsup: :thumbup:

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL

Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL, 220 upcycled, 200, 180, 160, 140, 120, 120 upcycled ;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy; Avalanche 70 Upcycled

• Offizieller Beitrag

Heute ist endlich mein neues Banner angekommen! :love: Den Wunsch hatte ich schon lange und jetzt ist er endlich in Erfüllung gegangen. Juhu! ^^

Jetzt kann man auch von weitem sehen wenn ich irgendwo fliege und muss sich niicht alleine auf sein Gehör verlassen. Hihi! :D

Ein riesen Dankeschön für die tolle Unterstützung bei der Entstehung des Banners und die überaus tolle Arbeit geht an Florian von der Bannerinnung! :)

• Schaut mal was da so geiles heute bei mir eingetrudelt ist!!!!!
    Ein absolut und geiler Armageddon 283.
    Ich freue mich schon mega drauf den mal im Vergleich zum N´Finity 1,2 und zum Tauros zu fliegen. Ich hoffe am Wochenende auf den Jungfernflug und das ich die drei mal vergleichen kann.

Meine Drachentasche: :whistling: :whistling: :whistling:
    Level One: Merlin, Easy, Jumping Jack Flash UL
    Spacekites: Torero, Picador, Tauros, Matador, Wilde Hilde, Wilder Willy, Topas Gespann: 2,0, 3,0 4,5
    HQ: Little Arrow, DSB: Armageddon 283, Utopia, Lycos 2,5, N´Finity 1.2, Utopia, Mini Maraca, Mini Sam
    N´Fintity 0.4 CZ, Mini Master 3 Stk., KST Nano, Prism Quantum, Prism Micron, W. Siebert Sweety, Wepa Indoor,

Einmal editiert, zuletzt von TalerTim82 ()

• Schaut mal was da so geiles heute bei mir eingetrudelt ist!!!!!
    Ein absolut und geiler Armageddon 228.
    Ich freue mich schon mega drauf den mal im Vergleich zum N´Finity 1,2 und zum Tauros zu fliegen. Ich hoffe am Wochenende auf den Jungfernflug und das ich die drei mal vergleichen kann.

Eine Rarität, hättest du den nicht genommen wäre er vielleicht bei mir gelandet. Naja hab jetzt 3 andere.

• Sehr schöner Flügel! :thumbup: Sei vorsichtig damit! Der Flügel bevorzugt auch ganz klar eher 45-50 m anstelle nur 35.

Links meine ich ist die Saumschnur ein wenig zu fest gespannt.

• [spoiler]

Ich kenne nur den Armageddon 223 und 283 ;)

In der Armageddon-Schule gut aufgepasst Dominik! ;) :D
    So einen brauche ich unbedingt auch noch!
    Einfach weil er geil ist und ich ja auch in Bretten aufgewachsen bin. Da muss unbedingt noch so ein DSB Kite her. :love:
    Bischen kleiner vielleicht wäre meinem Rücken ganz zuträglich. :rolleyes:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Ich kenne nur den Armageddon 223 und 283 ;)

Sorry war ein Tippfehler.
    Wurde schon korrigiert. Ist natürlich der 283er.
    Schande über die Autokorrektur!!!!

Spacekites: Torero, Picador, Tauros, Matador, Wilde Hilde, Wilder Willy, Topas Gespann: 2,0, 3,0 4,5
    HQ: Little Arrow, DSB: Armageddon 283, Utopia, Lycos 2,5, N´Finity 1.2, Utopia, Mini Maraca, Mini Sam
    N´Fintity 0.4 CZ, Mini Master 3 Stk., KST Nano, Prism Quantum, Prism Micron, W. Siebert Sweety, Wepa Indoor,

• @Mark O2 wenn du noch ein paar Originale loswerden magst... Ich meld mich mal an :thumbsup:

I hab auch keine Angst vor Doom... Das hab ich früher immer gespielt :P

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

• @Mark O2 wenn du noch ein paar Originale loswerden magst... Ich meld mich mal an :thumbsup:

I hab auch keine Angst vor Doom... Das hab ich früher immer gespielt :P

Ich zeige mit auf Torben ;) ;) ;)