Optisch sehr lecker !
Aber ... Du wohnst von uns gesehen auf der Erdkugel links, oder?
Gruß, Jörg
Ich bekomms mit dem drehen von Hochformat Fotos einfach nicht hin. Das forum nimmt von mir nur Querformat…
Optisch sehr lecker !
Aber ... Du wohnst von uns gesehen auf der Erdkugel links, oder?
Gruß, Jörg
Ich bekomms mit dem drehen von Hochformat Fotos einfach nicht hin. Das forum nimmt von mir nur Querformat…
Sorry für OT: Die Bilder wurden mit den vertikal Foto(Video) Syndrom aufgenommen
@Nittapoke die 4 Ranger werden eins... Muss erst a weng reppen 1x seitenverbinder, eine oqs und eine bowline... Die beiden Ul bleiben solo
Seeeeehr schön! Viel Spaß mit den Vögeln!
Very schick
willkommen im Club der x Familie.
Ich wollte in letzter Zeit auch nur stöbern, und bin überall hängengeblieben
...bitte alle zusammen pusten für den Erstflug ....
Heute kam #087 bin sehr gespannt aufs Fliegen, ist der Erste mit gefühlt mehr Luft als Tuch
Wieder eine ganz tolle Arbeit von Frank @Hummerfischer und mit dabei war noch etwas gaaaaanz Kleines für meine Drachentasche ... wenn ich dran denke folgt dazu ein Bild in ein paar Wochen.
Zuerst war der alte blaue Lithium UL ja schon etwas traurig, als ihn keiner mehr haben wollte...
... aber jetzt freut er sich, dass er ein Schwesterchen bekommen hat und auch der Rest der Familie anwesend ist!
Und ich freue mich auch - danke an @Smooth operator für den schönen Leichtwindflieger!
Mein Set Lithiums ist zum Glück schon komplett, sonst wäre ich auch schwach geworden.