Lusa: Die Vector gibt es nicht größer, bekommst aber alle Topase rein. Der 1.7 und 2.2 passen so rein, der 3.0 wenn du ihn entmuffst auch und der 4.5 mit 1,6m Packmaß müsste auch passen.
Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Hi bei Kewo gibts glaube ich große Taschen,die müßten auch gehen,ich lasse meinen großen 3,0er und Matador immer zusammen außer mein 4,5er S-Kite.
-
aber besonders schön zu transportieren ist das ja nicht unbedingt. Den 3er hab ich normalerweise auch zusammen, aber der Matador is mir für's Auto einfach zu lang um ihn zusammen zu lassen. Trotz Touring liegt der wenn er nicht entmufft ist vorne am Schaltknauf. Da nehm ich mir lieber die paar Minuten und entmuffe ihn. Beim Topas 3.0 bin ich gerade am überlegen, hab ihn mal zum aufräumen entmufft und in die Vector reingesteckt.
-
Paar minuten zum entmuffen? Zwei mal aushaken (Saumschnur am besten auch), Stäbe aus den Muffen ziehen und umlegen. Ab da isses wieder glatt streichen und einwickeln.
-
Hi Lutz !
Ich habe die Tasche von Gunsails, habe ich von Mark gekauft . Das Teil ist echt super, da wirklich bis auf meine Pure XXL alles reinpasst ohne sie zu
entmuffen. Die Tasche ist 2,30 bis 2,70 lang ( kann mit Reißverschluss vergrößert verkleinert werden).Neupreis 53 €
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
-
-
-
Hallo Uwe,
die Taschen von Gunsails sind ja der Hammer, zumal es die Vorjahresmodelle sehr guenstig gibt.
Danke fuer den Tip !!!Ich bin auch etwas faul, was das Ausmuffen betrifft, mal sehn was mein Pfuetzenhupfer so an Platz hergibt.
Bei laengeren Strecken ueber Land kann man ja noch den Sack in eine Skibox packen, dann ist das Verschmutzungsproblem auch geloest. -
-
-
-
Das dieser Tag so schön werden würde, habe ich heute früh ja noch nicht gewusst. Der Paketdienst hat während meiner Abwesenheit ein kleines Schmuckstück gebracht. Seit heute bin ich also stolzer Besitzer eines Topas 3.0 (ja, genau, einer der, die bei Space Kites für einen guten Preis angeboten wurden).
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-
-
-