Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

der 4.5er passt definitiv :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Hi bei Kewo gibts glaube ich große Taschen,die müßten auch gehen,ich lasse meinen großen 3,0er und Matador immer zusammen außer mein 4,5er S-Kite. ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• Offizieller Beitrag

aber besonders schön zu transportieren ist das ja nicht unbedingt. Den 3er hab ich normalerweise auch zusammen, aber der Matador is mir für's Auto einfach zu lang um ihn zusammen zu lassen. Trotz Touring liegt der wenn er nicht entmufft ist vorne am Schaltknauf. Da nehm ich mir lieber die paar Minuten und entmuffe ihn. Beim Topas 3.0 bin ich gerade am überlegen, hab ihn mal zum aufräumen entmufft und in die Vector reingesteckt.

Paar minuten zum entmuffen? Zwei mal aushaken (Saumschnur am besten auch), Stäbe aus den Muffen ziehen und umlegen. Ab da isses wieder glatt streichen und einwickeln.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Hi Lutz !
    Ich habe die Tasche von Gunsails, habe ich von Mark gekauft . Das Teil ist echt super, da wirklich bis auf meine Pure XXL alles reinpasst ohne sie zu
    entmuffen. Die Tasche ist 2,30 bis 2,70 lang ( kann mit Reißverschluss vergrößert verkleinert werden).Neupreis 53 €
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gruß Uwe

Hi Swen,
    meine Mutter hat mir aus Gewebeplane einen Sack für die Tasche genäht in dem ist es dann alles dicht.
    Zur Not bekomm ich sie auch ins Auto rein aber auf dem Dach ist sie mir am liebsten.

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

die Taschen von Gunsails sind ja der Hammer, zumal es die Vorjahresmodelle sehr guenstig gibt.
    Danke fuer den Tip !!!

Ich bin auch etwas faul, was das Ausmuffen betrifft, mal sehn was mein Pfuetzenhupfer so an Platz hergibt.
    Bei laengeren Strecken ueber Land kann man ja noch den Sack in eine Skibox packen, dann ist das Verschmutzungsproblem auch geloest.

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

Bin sehr zufrieden damit , denn selbst wenn sie Wasserdicht wäre würde sie nach längeren fahrten aussehen wie die Sau .Und die Plane kann ich hinterher mit einem Schlauch reinigen.

Gruß Uwe

Bei mir ist heute auch endlich ein Windmaster 2 samt Tasche einegtrudelt. Wurde mal Zeit. Bild muss ich ja wohl keins posten, ihr wisst wie der aussieht.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Das dieser Tag so schön werden würde, habe ich heute früh ja noch nicht gewusst. Der Paketdienst hat während meiner Abwesenheit ein kleines Schmuckstück gebracht. Seit heute bin ich also stolzer Besitzer eines Topas 3.0 (ja, genau, einer der, die bei Space Kites für einen guten Preis angeboten wurden).

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Danke, das mit dem Spass wird klappen, ist mein 2. Space Kite. Nachdem ich den ersten im Jungfernflug draußen hatte (Tauros, altes Design in blau), wurden die Augen auch erst langsam wieder kleiner und das Grinsen war wie festgefroren.
    Hoffe am WE auf Wind, damit der Topas endlich fliegen kann. :)

Hmmm, ja die Tasche...

Hallo Spacekites, wir haben ein Problem !

Muss mit dem Kauf noch warten :D

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist