Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
So, damit der 3.0 besser zu meinem Nachwuchs passt der demnächst bei mir eintrudelt habe ich mit Hilfe von Birkle den ehemaligen 3er von StegMich ergattern können der aber zwischendurch noch in anderen Händen war
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Von meinem roten habe ich mich heute auch getrennt. Jetzt bräuchte ich noch einen passenden 2.2 - wenn also jemand einen haben sollte den er nicht mehr haben möchte, einfach PM an mich.
Danke noch an Uwe für den super Ablauf :H:
-
-
-
-
-
Ich konnte einfach nicht wiederstehen :-O :-O :-O
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
Wenn es das Gespann ist wovon ich denke das es ist dann herzlichen Glückwunsch, fliegt wie auf Schienen :H: Und fotogen ist es auch :-O :L
-
@ Dark Bone
..sehr schönes DW Gespann... :H: -
Zitat
Original von HeinzKetchup
Wenn es das Gespann ist wovon ich denke das es ist dann herzlichen Glückwunsch, fliegt wie auf Schienen :H: Und fotogen ist es auch :-O :LEs ist es - Es ist es! :-O
-
-
Ich hab noch einen - heute bei mir eingetrudelt - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
aber irgendwie passt der Tauros nicht rein oder muss ich den so biegen dass ich ihn rein bekomme?
-
-
-
-
-
-
Sagt mal, ihr fliegt doch alle grosse Drachen, ich hab bisher noch keine Tasche dafuer gesehn.
Bin auch noch auf der Suche, Tasche sollte aber schon ueber 2m lang sein.
Leute die selber naehen sind dabei, wer hat sowas schon genaeht ?Die Tasche von Vector sieht klasse aus ! Gibts die groesser ?
-
-