Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
-
-
-
Seeehr schick der Purple.
Juckt mich fast ein Gesuch aufzugeben.
Rot habe ich ja auch schon, aber der Purple ist mal echt schick. -
Hab ich mir auch gedacht und trotz Verbot der Regierung gekauft.... Hüstel
Die heutige Ankunft meiner gestrigen - nennen wir es mal "Nichtgenehmigung" hier aus der Börse hat meine Regierung heute nicht mitbekommen ...
Danke @Mandraker und auch an DHL.
Gestern in der Börse, heute hier - schneller geht es nicht!VG, Eike
-
Meine Frau hat es aufgegeben, mich von Käufen für meine vielen Hobbies ab zu halten. Das rechne ich ihr hoch an, und tatsächlich siegt bei mir immer öfter die Vernunft durch Einsicht. Nicht nur in Bezug auf Drachen...
-
Heute kam Baumaterial für den Tesslar aus dem Norden zu mir.
Vielen Dank für die super schnelle Lieferung des Materials und vor allem für den eeeeecht leckeren Schokololli-Weihnachtsmann.Die geborstene Rute vom Testflug auf der Wiese konnte ich glücklicherweise durch ein neues Exemplar aus dem Baumarkt meines Vertrauens ersetzen.
-
Hab diese Woche nach mehr als ein Jahr (Freundentransport wegen Corona war schwierig) mein 2-er S-Kite 5.6 bekommen, in gleicher Farbe, damit sie einmalig als Tandem geflogen werden können.
-
Ein Zeitsprung ... Heute ist schon Weihnachten für mich...
@HeinzKetchup
Danke. Danke. Danke.
Mein erster Long Duong. -
-
Hatte keine Zeit mehr, die noch einzubauen. Musste für's Essen einkaufen. Sonst wird meine Frau sauer... und dann gibt's weniger Wiesefrei
Danke für den schnellen "Transfer" und netten Kontakt. Werde Deinen Rat befolgen, was das Einfliegen betrifft ( damit meine ich mich, nicht die Donnermaschine)So, schnell noch während die Erbsensuppe brodelt die Segellatten eingezogen.
-
mein 2-er S-Kite 5.6 bekommen, in gleicher Farbe,
schöner Flügel. Gratuliere
Welche Spannweite hat denn der 5.6er?
Gruß
Der Indianer -
@LastMohawk
550 cm breit, 210 cm Hoch, Porche Tuch, 12&14mm Gestänge, Packmaß 215cmIm DrachenDatabank immer noch zurück zu finden.
Ein herrlicher Kite.
-
-
@kiting Dodo viel Spaß mit dem Riesen ich hatte versucht den über die Börse zu bekommen (Genau hinter den war ich her)
Dafür zieht mir ein N-Finity 5,6 die Arme langGruß Patrick
-
-
I have just received 2 new Escape, here the UL, the SUL today does not come out from the bag, next time I'll take a pic.
Thanks to @Coyote for the top building and @Ulzburger for the plan, it's pure fun!!