Grischa meinte gerade auf FB 40/40.
wenn’s richtig ballert ruhig ne 60er
Grischa meinte gerade auf FB 40/40.
wenn’s richtig ballert ruhig ne 60er
Dieses Forum ist echt immer wieder toll.
Dank @TobiS ist heute dieser Vogel bei mir gelandet und wartet jetzt zusammen mit mir geduldig auf Weihnachten:
Alles anzeigenIch habe mir dann auch ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gegönnt ....
Ich bin gespannt ... den großen bin ich ja schon geflogen und fand den richtig gut !
Gruß, Jörg
Beste Farbkombi Viel Spaß damit, wer den großen gut findet wird den kleinen Lieben
Heute kam der letzte Neuankömmling an. jetzt is die Tasche wieder voll. Ein Freilein Ninja. Macht einen echt guten Eindruck....echte Apa's und HQ Verbinder. Icarex PC31 und ein Maylar was ich nicht kenne. Eine Saumschnur konnte ich allerdings nicht finden...Mal schauen wie viel Krach der macht.
Ein Freilein Ninja.
Der ist aber schick, finde ich
Leni Gleiter von Mugen Kites made by Gabor Nagy
Herrlich! Einfach herrlich! NullWind macht mir keine Sorgen mehr
Nope. Das kommt so original. Ist nicht schön – aber es lässt sich gut verschieben und so mit dem Gewicht spielen. Ist voll OK. Beim Fliegen sieht man es nicht.
Ja. Und nein: Hat nichts mit Windbereich zu tun.
Mit Gewicht Richtung Nase oder Segelmitte veränderst Du die Gleiteneigenschaften: längere Gleitphase, weniger Nickbewegung, ruhiger Flug …
Einfach mal rumspielen. Kommt drauf an wie Du führst, wie die Umgebungsverhältnisse sind …
Eigentlich wollte ich hier nicht unbedingt viel posten - auch wenn ich mich natürlich über Neuzugänge freue und mich wunder, über was man sich an sprachlichen Kleinigkeiten auslassen kann, wenn andere sich einfach über etwas freuen, was man nicht täglich pauschal bestellen kann...
Einfach mit freuen und deshalb mal wieder zu den Neuzugängen... ein Paket wurde die Tage direkt von meiner Frau eingezogen und ich habe den Auftrag, Weihnachten überrascht zu gucken ... weiß schon gar nicht mehr, dass da ein kleiner Schneesturm drinne war
Das ist ein super Deal und viel besser als SOS-Geschenke ... vor allem wenn man(n) spezielle Hobbies hat ...
Heute kam aber etwas - für manche völlig veraltet, für meine Frau wahrscheinlich nur wieder eine volle Ecke - für mich eine Erinnerung so gute 20 Jahre zurück in mehrfacher Hinsicht, über die ich mich einfach freue...
Kurzum... ich freue mich
VG, Eike
Eine zweite Competition 1.8 ist bei uns eingezogen.
Luca zeigt sein Fluggerät
Das sind Epsilon CFK wie es aussieht - die sind auch bei einigen meiner Long Duong Kites verbaut.
Ja, Epsilon CFK, verkauft bei KWAIT Cerfs-Volants (Royan, Frankreich).
Sehr gutes und günstiges Carbon.
Und es wird immer dunkler am Rhein... Frisch eingetroffen, ein Revolution 1 in hervorragendem Zustand