Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Kites Spit Fire „Graviton“
    Kam mit Beschädigungen
    Hat eine neue OQS, neuen Kielstab und neue Standoffs mit Haltern bekommen
    Am Samstag geht es eine Woche nach Renesse zum „Jungfernflug“
    Bin sehr gespannt

Moin,
    sag bloß, das ist der aus Simmerath ;) ?
    Das war schon ein verlockendes Angebot aber für mich einfach zu weit weg...

Viel Spaß damit!
    VG, Eike

Die dunkle Seite erstarkt weiter, diesmal sogar im wörtlichen Sinn :D
    Ein Luzifer 185 frisch gebaut von @gerard61 in hervorragender Qualität :thumbup: Die Vertikalen werden zusätzlich über Wageschnur an den Nocken fixiert, so dass sich nichts an der straffen Abspannung verschieben kann. Jetzt freue ich mich auf den Erstflug :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Moin,sag bloß, das ist der aus Simmerath ;) ?
    Das war schon ein verlockendes Angebot aber für mich einfach zu weit weg...

Viel Spaß damit!
    VG, Eike

Ja der kam aus dem Raum Aachen. Ich habe auch lange überlegt. Letztendlich die richtige Entscheidung. Das Segel ist top erhalten. Versand war dann auch kein Problem. Abholung wäre für mich auch drei Stunden reine Fahrzeit gewesen.Er war auch schon an der Nordsee und macht mächtig Spaß. Soviel dass da noch einer kommt. In blau,schwarz, weiß. Danke und viele Grüße zurück
    Tommi

Ratestunde: Was habe ich gekauft? Tip: Die quadratische Verpackung kommt aus Texas.

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

• Offizieller Beitrag

Sorry für das Dislike Bunduki, aber so langsam sollten wir vielleicht drüber nachdenken einen neuen Thread zu erstellen der "Ratet was ich gekauft hab" heißt. Da dürfen dann keine Fotos von ausgepackten Dingen gezeigt werden und jeder darf mitmachen. Wie gesagt, SORRY!

Oh je :(

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Sorry für das Dislike Bunduki, aber so langsam sollten wir vielleicht drüber nachdenken einen neuen Thread zu erstellen der "Ratet was ich gekauft hab" heißt. Da dürfen dann keine Fotos von ausgepackten Dingen gezeigt werden und jeder darf mitmachen. Wie gesagt, SORRY!

Sorry für mein Dislike, Peter, aber ich halte Dein Dislike für unangemessen.
    Hätte nicht Dein Kommentar auch schon gereicht?

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Hätte nicht Dein Kommentar auch schon gereicht?

Den gab’s schon mal, hat wohl nicht gereicht. ;)

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Offizieller Beitrag

Sorry für mein Dislike, Peter, aber ich halte Dein Dislike für unangemessen.Hätte nicht Dein Kommentar auch schon gereicht?

Überhaupt kein Problem Uli, kann ich mit umgehen. *blumensmiley* Obwohl ich einen Dislike als Reaktion auf einen Dislike als unangemessener ansehe. ;) Aber so sieht das jeder anders. :)

Und ja, ein Kommentar sollte reichen, aber meine (Und die anderer Forenmitglieder) mehrfachen Kommentare zu solchen Ratespielchen in der Vergangenheit haben anscheinend nicht gereicht, von daher diesmal zusätzlich ein Dislike. *wiedereinblumensmiley*

Im Übrigen würde der vorgeschlagene Rate-Thread das Problem für beide Seiten ja lösen. ;)

Bloooooß keinen DISLIKE oder was!!!???!!! Hurraaa schreien, wenn auch der kleinste Beitrag gelobt und geliked wird, aber sobald es ein DISLIKE gibt, wird geheult und diskutiert...

Ich finde das sowas von peinlich! Erwachsene Männer brechen zusammen, wenn mal jemand leise Kritik übt.

Und diese ewige Kritik - an - der - Kritik -Überei.......Nee, da hab ich bald keinen Bock mehr drauf. Ganz ehrlich!

Der Friese

Der Mensch im Allgemeinen und an sich will in erster Linie bewundert werden... danach geht es um die Sache :D und danach ums Geld :|

Gleiter sind ja in letzter Zeit ein Recht großes Thema hier und am Anfang was ich ehr skeptisch ob das was für mich ist, aber seitdem ich mich mit Indoorfliegerei beschäftigtige habe ich gefallen am dem langsam schwebenden gefunden. Also Mal einen Gleiter ausprobieren....geworden ist es ein Freilein Raptor. Ich bin sehr gespannt.