Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
mir war meine Lampe im Wohnzimmer zu hell, da hab ich in einen neuen Lampenschirm investiert. Danke an @Elchgeweih für meinen ersten Rokkaku
-
-
-
-
-
-
-
Sehr schön - aber ich glaube, keine Serienmodelle, richtig? Diese beiden hätten mir auch gefallen. Gab's da mal einen Bauplan? Ich meine ja...
Jap, sind keine Serienmodelle. Beide sind auch etwas anders gebaut (Segelmachernaht, Material beim UL), mit anderer Bestabung und haben aktuell noch Thorstens 3-Punkt-Waage. Aber ich habe mir vorgenommen die Original-Waage zu knüpfen, bzw. zu versuchen sie zu knüpfen...ich habe noch nie eine Waage geknüpft, deswegen dachte ich mir ich nehme für meine erste eigene Waage die simple La Luna Waage...man soll ja mit was Einfachem anfangen.
-
Metall. Ob's geht, kann ich nach dem ersten Frost mitteilen
Wenn der Boden ordentlich gefroren ist, wirst Du den Steckie nicht ohne Hammer reinbekommen... Ich suche mir dann ein Mauseloch...
-
-
-
…Der ONEeleven gefällt mir ausgesprochen gut.
das Freut den Entwickler
-
das Freut den Entwickler
Darf er ruhig! Macht richtig Spaß zu fliegen – auch wenn's ungemütlich und nass ist
-
Ja mich hat es nun auch erwischt
er ist schon ein wenig runter gerockt und brauch noch ein wenig Zuwendung (gaaze austauschen) aber für die ersten Versuche nicht der schlechteste.
Aber für einen guten Kurs aus der Börse geschossen.
Und sollte es mich reinreißen habe ich auch schon ein Entwurf vom 1.2C liegen der gebaut werden will -
-
Bremsleinenset und Handles für die Symphony Pro 2.2Die Symphony 2.2 lässt sich wohl als 4 Leiner umbauen?
-
@Reudnitzer
Ja, die Symphony Pro 2.2 und 2.5 ab Modelljahr 2021