Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
Heute die neuen 60er Leinen von @Nasenbaer0815 am Atrax gereckt. Die neuen Verbinden sind auch super.
-
-
-
Glückwunsch!
So einen hätte ich auch gerne... -
Ich habe im letzten Jahr viele Prinzen ...ähhh Zweileiner geküsst. Nun habe ich einen gefunden, der zu mir passt: Level One ONEeleven
Und dann kommt noch ein Wolfgang Neumann Multiflex F* UL durch Zufall zugeflogen. Grausame Drachenwelt -
Dann könntest du doch mal wieder in den Rodgau kommen.
Multiflexe sind dann 3 am Start und den OnEleven würde ich gerne mal testen. -
-
-
-
Da schließe ich mich an, meiner kam auch an.
Wer findet den "Fehler"?
Auch von mir Dank an @Aufwind für das Aufstöbern und die tolle Abwicklung. -
@JensHH der Köcher ist vom Gelben Schick die Teile
-
Oder es war der falsche Drachen im richtigen Köcher...
Ist aber beides nicht der Fehler sondern das der Drachen auf einer Turnhallen-Schulbank steht und die Kinder jetzt nicht turnen können weil Jens lieber seine neuen Drachen in der Turnhalle ausprobieren möchte...wie gemein ist das denn bitte?
Tres chic Jens!
-
Korrekt. Kam schon so vom Großhändler, aber so habe ich einfach was einmaliges...
Oder es war der falsche Drachen im richtigen Köcher...
Ist aber beides nicht der Fehler sondern das der Drachen auf einer Turnhallen-Schulbank steht und die Kinder jetzt nicht turnen können weil Jens lieber seine neuen Drachen in der Turnhalle ausprobieren möchte...wie gemein ist das denn bitte?Tres chic Jens!
Hey, die Hallen dürfen aus meiner Sicht auch gelegentlich auch mal von Schülern genutzt werden, aber nur zu von mir nicht belegten Zeiten...
Aber ich werde ihn morgen dort testen und dann berichten. -
-
-
Sehr cool @Aufwind - immer weiter so
-
Bei mir ist gestern auch was Neues eingezogen, aber weil es immer schon dunkel ist wenn ich nach Hause komme gibts diesmal halt ausnahmsweise Fotos von den beiden aus meinem Herrenzimmer...ich habe leider nicht so eine fotogene Bank wie Jörg. Sonnige Wiesenbilder werden aber nachgereicht.
Es sind eine UL und eine Standard La Luna.