Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Nein , UL Gestänge hatte ich nicht bestellt.
Macht das Sinn ?Verarbeitung finde ich wirklich gut Thorsten, wer auch immer die Näht .
-
beim großen finde ich es sehr gut bei weniger Wind. Da geht er spürbar früher. Beim .85 habe ich’s noch nicht geflogen.
-
Ich finde es passt nicht so gut. Der Windbereich wird nur unwesentlich nach unten erweitert da der Rest mit P200 und 3mm Standoffs schon Masse hat. Denke wenn man die Feinheiten von dem Teil kennt und fliegerisch nutzen kann bringt der Flex im kite ab 10km/h Wind vielleicht Vorteile. Mir würde ein UL Segel vorschweben mit P100/90 in den Senkrechten, in Verbindung mit den UL Stäben.
-
Sehr geil aber anders heißt es immer .
Also konnte ich nicht widerstehenBlack and White … sonst gab es nichts mehr … gefällt aber
Ich wollte mir auch mal einen bestellen, aber wenn möchte ich was buntes. Naja Vieleicht kommt ja nochmal Nachschub oder jemand möchte sich von seinem Trennen. Könnte auch gegen ein High End Proktakyl 140 ( Neu ) tauschen.
-
-
Ich wollte mir auch mal einen bestellen, aber wenn möchte ich was buntes.
Du kannst auch direkt in Frankreich bei Atelier / Ramlal bestellen.
Vielleicht den Diskurs mal abtrennen und zum Fulcrum packen
-
Hallo zusammen,
hier der Link zu meiner Neuerwerbung, um den Inhalt nicht doppelt zu posten.
-
-
-
-
Gerade hat es an der Tür geklingelt.
Per persönlicher Übergabe habe ich je einen
- HQ Delta Flizz (regenbogen)
- HQ Delta Max (regenbogen)
geliefert bekommen. Gefunden habe ich die beiden in der kleinen Bucht, spontan zugeschlagen bevor ich die Maße kannte.
Ich hatte mit einem Flizz und einem Hawk gerechnet, jetzt ist es sogar ein Max.
Der Verkäufer hatte beide inklusive Versand angeboten, dann aber bemerkt das es eine 1,20m Begrenzung gibt.
Zum Glück wohnen wir nicht so weit auseinander, und er konnte auf die persönliche Lieferung ausweichen.Danke Bruno!
Beide sind "etwas getunt" vom Vorbesitzer.
Ich werde sie erstmal probefliegen und dann entscheiden ob ich sie in den Orginalzustand zurückbauen werde.
Bilder gibt es dann später in der Restaurations-Doku.Ein progressives Gespann steht auch auf dem Plan, dafür fehlt mir jetzt aber noch ein Hawk im Regenbogendesign.
..und das obwohl ich mindestens 6 Hawks besitze
Also falls jemand einen Hawk (regenbogen) in brauchbarem Zustand abzugeben hat, bitte melden. -
-
-
-
-
-
-
@Ion. Da wünscht man sich einen Job als Schulhausmeister oder in einer großen Lagerhalle. Freue mich auf deine Flugberichte.