Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Offizieller Beitrag

Tres chic! Viel Spaß damit! :thumbup:

@Heinrich H

ich hab mal für eine Kunden einen meiner Schmetterlinge in ultra häßlichen Farben genäht. Das ding verfolgt mich noch heute im Schlaf. Das würde ich heute auch nicht mehr machen.
    Insofern kann auch ich verstehen wenn der Designer nein zu manchen Farbkombis sagt.

Der Kunde war allerdings glücklich, dass er was einzigartiges hatte.

Gruß Carsten

Zur Abwechslung mal ein paar Kites im einstelligen Eurobereich :FETE:

Traditionelle afghanische Fighter Kites hergestellt in Pakistan. Sogar in meinen Nederlând Series Farben erhältlich! Die Waage muss man noch selber anknüpfen. Und dann nur noch auf trockenes Wetter warten.

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

:D Ich hatte tatsächlich überlegt zu fragen. Aber da ich mit Kind fliege will, steht eine gewachste Baumwollschnur auf der Liste.

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Als schnur würde ich da Monofil, Angelschnur verwenden. Die verknotet sich nicht so leicht wenn mal ein paar meter auf dem Boden liegen.
    Gruß Carsten

oder eine 10 kg Blackline .......,

wichtig ist dass du die Spine leicht vorbiegst, z.b. über dem kopf hin- und her reiben.
    (nein ich will dich nicht veräppeln)

Dann macht das echt spass den Drachen durch das Windfenster zu steuern.

Mir ist heute auf dem Flohmarkt auf Pauli ein 2000er Elliot Jet ins Netz gegangen. Leider beide Außenstäbe zerstört. Ersatz ist bestellt. Schön fand ich die 13-teilige Regenbogenfärbung! Habe ich beim Jet so noch nicht gesehen. Freue mich auf's ertste Ausfliegen!

Wie du hast deine schon? Ich hab weit vor dir bestellt ( 3 Woche/ 10.8 und den Stardust 20.8 dazu )und noch nix bekommen von Michael ;( . wäre ich nicht so scharf auf die Kites würde ich alles Stornieren und gut ist. Viel Spaß mit deinen kannst ja nix dafür das wir beide ziemlich enttäuscht sind. Ja der X Race macht schon Laune. Fehlen noch anderen Größen.

2 Mal editiert, zuletzt von LBGKiter ()

Den Stardust hatte ich schon im September bestellt, damit er bis zu meinem Geburtstag da ist.
    Der X-Race ging ein wenig schneller, damit der Stardust nicht so viel zu spät kommt. ;)

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Den Stardust hatte ich schon im September bestellt, damit er bis zu meinem Geburtstag da ist.
    Der X-Race ging ein wenig schneller, damit der Stardust nicht so viel zu

Text gelöscht. :closed:

Einmal editiert, zuletzt von LBGKiter ()

Sehr geil aber anders heißt es immer .
    Also konnte ich nicht widerstehen :D

Black and White … sonst gab es nichts mehr … gefällt aber ^^

LG Dominique

Zu verkaufen: / Balor 160 - Balor 200 - Balor 270 - Fusion 210UL - 3.14m