Gibt es technische Infos zu dem 5.6er nFinity? - SEHR interessanter Flügel in der Größe!
Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
@Mark O2
Ich zitiere einfach mal aus dem Angebot von Bernd @Korvo:
"Ich habe einen kleinen N - Finity in der Spannweite 5,6 m zu verkaufen. Er wurde aus Contender gebaut und ist mit 12 mm in der Leitkante, Kiel und obere Querspreize gebaut, die untere Querspreize ist 14 mm"
Mehr kann dann eigentlich nur noch Bernd selber beisteuern -
Danke Holger!
Mich irritiert das "5,6". Weil z.B. ein nFinity 1.2 hat ca. 290 cm Spannweite, und ein 0.9er 252 cm ...
-
@Mark O2
Da hat dann wohl Bernd @Korvo anstatt der Fläche (soweit ich weiß) die Spannweite angegeben. Die Fläche von dem Geier wäre dann schon mal interessant zu erfahren. -
-
-
-
-
-
Es sind 3,886 qm - dennoch absolut toller Flügel!
-
Ich muss mal klugscheißern: die heißen MugenKites, nicht Munken
Und genau genommen, sind die, der
-
-
Und genau genommen, sind die, der
Wieso? Was ist ein Mugen?
Und noch 'ne Frage an den Profi: Ich habe den One Eleven geflogen Badass und Reloaded knattern die auch so? Konnte das aus YT Videos nicht raushören.
-
Und noch 'ne Frage an den Profi: Ich habe den One Eleven geflogen Badass und Reloaded knattern die auch so? Konnte das aus YT Videos nicht raushören.
Alle Drei können annähernd lautlos geflogen werden, wenn man dann die im Saum verlaufende Schnur spannt.
Ich liefere alle Drachen mit entspannter Saumschnur aus.
Der Grund ist eine bessere Flug Performance (langsam und stabil fliegend), wer darauf nicht so den großen Wert legt hat seinen L.O. in zwei Minuten leise gestellt. -
Alle Drei können annähernd lautlos geflogen werden, wenn man dann die im Saum verlaufende Schnur spannt.Ich liefere alle Drachen mit entspannter Saumschnur aus.
Der Grund ist eine bessere Flug Performance (langsam und stabil fliegend), wer darauf nicht so den großen Wert legt hat seinen L.O. in zwei Minuten leise gestellt.Das mit der Performance wusste ich. Das mit der Saumschnur nicht. Vielen Dank
-
Mugenkites ist eine one man show
-
-
Damit nach dem vielen OT mal wieder ein gekaufter Drachen kommt:
Mein "neuer" Slash hier aus der Börse:
Vielen Dank @backdackel!
-
-