Gratuliere - wo gibt es denn so etwas noch?
Beste Grüße Thomas
Danke!
Hatte einfach Glück über zwei, drei Ecken einen aufzutreiben. Reiner Zufall!
Gratuliere - wo gibt es denn so etwas noch?
Beste Grüße Thomas
Danke!
Hatte einfach Glück über zwei, drei Ecken einen aufzutreiben. Reiner Zufall!
Bei mir wird auch bald etwas Großes landen, die Bombe lass ich erst später platzen Vielleicht findet es jemand vorher raus
Gruß Patrick
Pure XXL ?
Bei mir wird auch bald etwas Großes landen, die Bombe lass ich erst später platzen Vielleicht findet es jemand vorher raus
Gruß Patrick
Der kleine fängt mit S an
Gruß Micha
Und hört mit -kite 5.6 auf?
Pure XXL im Binnenland .... eieiei ... spannend bei böigem Wind .
Ich sehe ja aus meinem Bürofenster ca. 1,5km rheinabwärts, wenn jemand
von den Poller Wiesen vorbei kommt .
Gruß, Jörg
Pure XXL im Binnenland .... eieiei ... spannend bei böigem Wind .
Ich sehe ja aus meinem Bürofenster ca. 1,5km rheinabwärts, wenn jemand
von den Poller Wiesen vorbei kommt .
Gruß, Jörg
Ist doch egal ob er mit der XXL oder mit dem 5.6er vorbeigeflogen kommt, Hauptsache er vergisst nicht dir zu winken
@Carmondai etwas großes von Elliot...so in richtung Mammut oder Big Lift....oder sogar beides? war doch erst auf FB ein Angebot.
Die Ratespiele scheinen ja immer populärer zu werden. Bei Facebook ist das auch immer öfter der Fall. Da könntet ihr eigentlich einen eigenen Tröööd aufmachen.
Es geht hier ja darum "schaut was ich gekauft habe" und nicht "ratet was ich gekauft habe".
Boah Stephan, DANKESCHÖN! Du sprichst mir sowas von aus der Seele! Als nächstes kommt dann der Drachen an und dann gibts erstmal nur den Karton zu sehen...
Btw: Es ist der N-Finity von Bernd!
@PeterLustich Volltreffer das ist er
mir war nicht bewusst dass ich so eine Welle losgetreten hab . Wenn ich so was wieder mache dann auf Facebook.
Ich wollte nur ein wenig die Spannung anheizen. Kommt nicht mehr vor.
Gruß Patrick
Mein neuer "gebrauchter" FUSION 190.
Ich habe den tollen Kite diese Woche schon ausgiebig an der Nordseeküste in Ouddorp testen dürfen.
Was soll ich sagen. Ich bin total begeistert von dem neuen Vogel.
Ein DANK an Tobi (SpeedKiter) für diese "geile" Kiste.
Alles anzeigenMein neuer "gebrauchter" FUSION 190.
Ich habe den tollen Kite diese Woche schon ausgiebig an der Nordseeküste in Ouddorp testen dürfen.
Was soll ich sagen. Ich bin total begeistert von dem neuen Vogel.
Ein DANK an Tobi (SpeedKiter) für diese "geile" Kiste.
Das will ich mal meinen .
Sehr geile Spassmaschine
Neues Setup für unterwegs in der Stadt: Höhenverstellbare Transportrolle zum Umhängen mit Horvath i'll be back & c’est la vie freestyle, Focus Kite Designs Skate, Mugen Kites Leni, Fighter Kites Quicky und Kiteforge Kaiju. Im Deckel ist sogar noch Platz für eine z.124-Spule.