Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

@JensHH

Viel Spaß mit dem Geier :) . Bei viel Wind, wirst du aber ein Arschleder brauchen ;) . Du bringst ja nicht so viel wie ich auf die Waage und selbst ich, musste mich beim X schon ganz schön in die Leinen legen :D

Einmal editiert, zuletzt von S.W.P ()

@PeterLustich

Ich möchte nicht wissen, wie du als bei deiner Maske in den Leinen hängst :rolleyes: .
    Macht auch mal Spaß mit Dampf an denn Ketten zu fliegen. Bei so Kites ist halt ne gute Präsenz vorhanden :D

2 Mal editiert, zuletzt von S.W.P ()

Habe heute Post von Gabor Nagy aus Ungarn gekommen. Den kannte ich bisher gar nicht. Sehr netter und sympathischer Typ, tolle Kommunikation und Abwicklung.

Habe seinen gebrauchten Vortex STD im Paket mit seinen Munken Kite Leni Gleiter bekommen.

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Darauf hat mich schon jemand hingewiesen. Also habe ich es wahrscheinlich tatsächlich falsch zusammen gebaut. Ich prüfe es auf der Wiese noch mal genau.

Thx :)

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl