Ja. Gab anscheinend nur je einen von jeder Farbe.
DANKE
Von Deiner Farbe müssen mindestens zwei dagewesen sein
Ja. Gab anscheinend nur je einen von jeder Farbe.
DANKE
Von Deiner Farbe müssen mindestens zwei dagewesen sein
Aufbau geht sehr flott. Kaum mehr als bei einem 2 Leiner Trickser.
Da bin ich mal gespannt auf den Erstflug
Bin gespannt auf deinen Bericht
Bitte auch mal eine Aussage zu dem Rucksack von Spiderkites Platztechnisch, wieviele Kites und Handles etc.
Danke im Voraus
Bin gespannt auf deinen Bericht
Bitte auch mal eine Aussage zu dem Rucksack von Spiderkites Platztechnisch, wieviele Kites und Handles etc.
Danke im Voraus
Flugbericht hier FULCRUM.85 - der kleine Bruder
Habe die Tasche mit 4Revs und dem Fulcrum gefüllt. 2-3 kites mehr passen locker rein. Die Leinen sind in den Außenfächern. Die Handels passen da nicht rein. Habe 2 Sätze mit im Hauptfach. Dies ist mit einem Reißverschluss in der unteren Hälfte zusätzlich erreichbar.
Tragekomfort als Rucksack finde ich sehr angenehm
Edit: Glatt den Skyknife SUL vergessen. Jetzt also mit 6 kites im Rucksack
Danke Thorsten
Aufbau geht sehr flott. Kaum mehr als bei einem 2 Leiner Trickser.
Flugbericht hier FULCRUM.85 - der kleine Bruder
Habe die Tasche mit 4Revs und dem Fulcrum gefüllt. 2-3 kites mehr passen locker rein. Die Leinen sind in den Außenfächern. Die Handels passen da nicht rein. Habe 2 Sätze mit im Hauptfach. Dies ist mit einem Reißverschluss in der unteren Hälfte zusätzlich erreichbar.
Tragekomfort als Rucksack finde ich sehr angenehm
Edit: Glatt den Skyknife SUL vergessen. Jetzt also mit 6 kites im Rucksack
Vielen Dank Thorsten
Mit dabei ein 3'er Pack Microwinder und die ganze neue Spule 2.0 2021.
Kleines Update Hier (weil ich keinen allgemein Horvath Thread gefunden habe):
Unscheinbares, aber großes Update bei der z.124-Spulen von Horvath. Die neue Spule 2.0 2021 hat eine Hohlnabe. Darin passt ein Kuli oder sechskantiger Bleistift. Damit verbessert sich das Handling enorm. Auch das "indische" Schnur-Handling ist möglich.
Jetzt hat der Frust bei 4bft aufwärts ein Ende: Trickkites einpacken, Hilde rausholen. Und ein Tiedtke-Handmade fehlte mir noch
Ja, so ging es mir auch vor einiger Zeit. Hab mir dann auch die Hilde geholt. Super Ergänzung, wenn der Wind zu anstrengend zum Tricksen wird .
Ab 4Bft läuft sie sich aber erst warm, wart mal ab, was ab hohen 5 los ist .
Viel Spaß damit!
Grüße
Bernhard
@Kitemaid Sehr schickes Design! Ich steh auf son Scheiß…äh, auf Asymmetrie!
Yepp, schickes Dingen Jens! Und dann auch noch in einer sehr schönen Farbkombi, so würde ich ihn wenn auch kaufen.
Habe viel mit dem Colourizer gespielt, aber am Ende stand für mich fest, dass das Kreuz dominant sein muss. Und gold als Farbtupfer passt zur Bestabung...