Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Yippie! Heute kam dieser Oldie bei mir an.

Insgesamt wirklich guter Zustand, eine kleine Flickstelle (muss noch durchsichtiges Tape drauf) - wollte immer mal einen originalen Hawaiian von TOTL fliegen. Mal sehen, wie er mir gefällt.

Interessant finde ich die orange Tasche, kannte/hatte bisher bei TOTL immer nur schwarze Exemplare...

Da hast du dir was geiles zugelegt, aber auch nicht Ganz einfach zu fliegen.Es braucht sehr viel Übung und viele Flugstunden dass du das ganze Potenzial von einem Fulcrum Fliegen kannst.
    Wünsche dir viel Spaß
    Ich habe den gleichen in SUL :thumbsup:

Danke Andi,

aber ob ich es jemals schaffen werde das komplette Potential des Fulcrum auszuschöpfen sei dahingestellt aber es ist eine Aufgabe an der ich wachsen werde, brauche nur ab und ab wen wo ich abschauen kann, am besten life und das ist wiederum ein guter Grund andere "Verrückte" zu treffen :D

Mit Unvernunft macht man die besten Käufe, ich kenne das nur zu gut :thumbsup: viel Spaß mit dem Flügel !!! :thumbup:

Danke Jens

Grüße Marcel

Ich habe mir gerade einen Kite,
    passend zur (höchstwahrscheinlichen) neuen Regierung :?: gekauft, :!:
    die ich allerdings nicht gewählt habe. :rolleyes:
    :thumbsup:

Bilder

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Segel hier im Forum gekauft und neu auf gebaut, als ul bestabt ...

Skyburner Solus ul :

Fliegt doch erstaunlich ausgewogen ... macht Spaß !

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

So, mein Neuerwerb ist eingetroffen, der geht am WE mit nach Fanø.
    Mal sehen, ob ich bis dahin dazu komme, zu entfitzen und Probe zu fliegen.

Bilder

Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

Ich habe doch tatsächlich was in der Lotterie für die Flutopfer gewonnen.Hier bepackt mit Bettzeug.
    Der Sack geht jetzt ne Woche mit nach Fanø.

Bilder

Jetzt weiss ich wenigsten wer mir den weggeschnappt hat... Viel Spass damit :thumbsup:

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Nicht gekauft, sondern beschenkt worden von der Frau:

Mein Geburtstagsgeschenk aus der Schweiz ist da. Muss leider noch ein paar Tage warten bis ich es ganz auspacken darf. Deshalb nur ein kurzer Blick drauf. Mit dabei ein 3'er Pack Microwinder und die ganze neue Spule 2.0 2021.

Ausserdem bin ich anständig bemustert worden mit Segel, Farben und Kabeln (zero.4, zero.5, zero.6) für die nächste Bestellung ^^

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

So Leute endlich hab ich einen SL7! Was ein Traum, ich kann's kaum glauben... :) Heute Erstflug, da werd ich viel Spaß mit haben, soviel steht fest.

cool , da bin ich ja mal gespannt, was du ihm noch so entlockst.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

evtl. ja auch das 3D Fliegen aus dem Instruction Video von Andy.
    Dann wärst du vermutlich einer der Ersten, der ihn wirklich versteht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be