Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Sagt mal ...

Ist das Bootcamp nur für die Teilnehmer, oder darf man
    als völlig unbeteiligter Zuschauer auch mal vorbei kommen? :O

Mark

• Offizieller Beitrag

@ Timo,
    ich dachte der soll erst nach ausgibigen Probflügen mal als Bild ins Forum gestellt werden, und und und... :L
    Gratulation zu der schönen Farbcombi :H:

@ Mark
    ich denke das sollte kein Problem darstelln wenn man da mal einen Tag aufschlägt, letztes Jahr bei der Tricksclinic in Köln waren auch zahreiche unangemeldete Gäste da...aber Fragen ist besser, da hat Timo recht. Ich wollte auch wahrscheinlich mal am Sa. den Timo besuchen kommen... ;) Ist aber noch unklar da wir am Montag drauf in Urlaub fliegen.
    Ich hoffe die DVD ist angekomen!?!

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Zitat

also ists "quasi" ihrer

:H: :H: , Tolle Ausrede, ich schaffe mir sofort eine Imaginäre Freundin an für die ich Drachen kaufe.... :-O :-O

Noch eine ? :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Original von PeterLustich
    MaPe
    Ich habe sie gestern damit überrascht. Das Gesicht hättet ihr sehen müssen! :-O Daraufhin haben wir uns halt darauf geeinigt das ich den in meine Tasche packe und sie den jederzeit fliegen kann, also ists "quasi" ihrer. :)

So ne Freundin hätte ich auch mal gerne :-O . Bei uns ist es in der Regel anders rum:
    Ich verschrotte meinen geliebten Passat 35 i damit wir ihr einen neuen roten Fox von meinem Geld kaufen können. Offiziell bin ich Fahrzeughalter, aber Sie wird das schöne neue Auto dann fahren. Ihren Fiesta darf ich zum Dank dann auch noch für den Verkauf aufbereiten... :-O :=( :=( ;)

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Zitat

ich bestell dir eine. Aufblasen musste die aber selber!

....dann lieber eine Living Doll

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

Zitat

Original von PeterLustich

Zitat

Original von MaPe
    ich denke das sollte kein Problem darstelln wenn man da mal einen Tag aufschlägt, letztes Jahr bei der Tricksclinic in Köln waren auch zahreiche unangemeldete Gäste da...aber Fragen ist besser, da hat Timo recht. Ich wollte auch wahrscheinlich mal am Sa. den Timo besuchen kommen... ;) Ist aber noch unklar da wir am Montag drauf in Urlaub fliegen.
    Ich hoffe die DVD ist angekomen!?!

Moin

Die DVD ist gut angekommen. Gefällt mir auch ganz gut. Besonders das Kapitel "Freestyle Showcase". :H:

Und wegen dem Bootcamp habe ich nachgefragt.
    Es ist wohl kein Problem, und bei interesse wären vielleicht sogar noch 1 oder 2 Plätze frei.
    Zum gucken werde ich bestimmt mal vorbei fahren.
    Aber Teilnehmer werde ich besser nicht. Sonst kämen die Anderen nicht mehr zum fliegen, weil sie sich vor lachen über die Wiese kugeln würden. :-O

Mark

Mark,
    das Bootcamp ist auch zum lernen da...egal wie weit fortgeschritten man ist...hauptsache, man ist in der lage den Kite einigermaßen kontrolliert in der Luft zu halten ;)

Hey

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

So,
    nachdem ich den Drachen jetzt schon einige Tage habe und Ihn auch gefogen habe (mir gefällt er besser als die Mamba!) hier nun ein Bild von meiner Mantis:

Klasse Drachen ... ziemlich genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Hi,
    Bei mir ist heute der Prism- 3D angekommen. Hab ich anstatt eines Speeddrachen bestellt da ic hdachte der wäre besser. Hier ist er: http://www.awindofchange.com/m…sm-3d&Category_Code=prism
    Bestellt habe ich ihn hier (inkl. Fingerschlaufen und Leinen):http://www.webshop.chill-out.org
    Samstag bestellt Freitag angekommen. Das einzige Problem sind die Fingerschlaufen die nicht mitgeliefert werden. Deswegen werde ich noch an den Shop schreiben.
    Ansonsten lief alles astrein.
    Werde ihn demnächst mal testen.

Kam heute endlich an. Mein Wild Child in neongrün von Scirocco Kites.

Spannweite knappe 1,40m und eine ähnliche Profiltiefe wie die Wilde Hilde. Auf den Vergleich bin ich echt gespannt.
    - Editiert von Suffocater am 20.02.2009, 22:01 -

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!