Eigentlich wollte ich ja nur den Jam Session in Ventex haben und dann kam noch mehr daher in ner grintigen stingerten Drachentasche:
Alles "alte" Bekannte, bis auf den Kollegen hier:
Und braucht wer von euch nen Matrix mit Pflegebedarf?
Eigentlich wollte ich ja nur den Jam Session in Ventex haben und dann kam noch mehr daher in ner grintigen stingerten Drachentasche:
Alles "alte" Bekannte, bis auf den Kollegen hier:
Und braucht wer von euch nen Matrix mit Pflegebedarf?
Ich habe heute einen schönen Speedy 230 Full Vented für stürmische Vierleinertage bekommen
Nachdem ich letztes Jahr in Holland an der Nordsee mein Jugendhobby wiederentdeckt habe mit meinem Jet 94(den ich tatsächlich auch damals gekauft habe), bin ich heute unterwegs gewesen, um meinen ersten Power-Jet abzuholen. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Nur vom „In der Hand halten“
Sieht aus wie fast nie geflogen. Schöne Farbkombo. Bin sehr gespannt auf den ersten Flug. Spätestens im November auf Texel…..
leider sind meine Dateianhänge zu groß zum hochladen….Hauptfarbe ist blau mit grau und schwarz
Oder schicke das Foto jemandem bei WhatsApp, und lass es Dir zurück schicken. Habe das gerade gemacht, da hat dieses Bild statt 4,33 MB nur noch 278 KB.
Ich habe für meine Freundin gebraucht zum Schnäppchenpreis eine wenig geflogene,gut erhaltene Hydra I 3.0 erworben. Wir probieren die erst mal so, wie sie ist ( wird Scheisse fliegen, wie jeder 3 Leiner Trainerkite), dann,versuche ich die als 4 Leiner um zu bauen, um mit Handles oder Turbobar zu fliegen.Ich befürchte aber , das die Bremswaage um einige Anknüpfpunkte ergânzt werden muss, na mal sehen.