Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Offizieller Beitrag

Es hat hier zwar nichts verloren aber dennoch möchte ich ganz kurz antworten. @Reudnitzer

Andere mit lauten Drachen belästigen (Das suggeriert das es absichtlich geschieht.) finde ich auch mehr als daneben. Aber wenn jemand - so wie ich zum Beispiel - das knatternde Geräusch von Drachen entspannend findet, sei demjenigen doch auch gegönnt das er seine lauten Drachen fliegt. Der eine mags leise, der andere laut. Ich glaube absichtlich macht das sicherlich niemand und wenn irgendwo jemand mit lauten Drachen fliegt und du magst es nicht, gehst du halt weiter weg. ;) Ich fliege ja auch nicht dort wo Mattenflieger mit ihren Buggys rumflitzen, sondern mit Abstand von denen. :)

Leben und leben lassen! Wir haben alle gemeinsam das gleiche schöne Hobby. :)

Die Beute von Heute (eigentlich Gestern):

Wahrscheinlich erst morgen Zeit es aus zu packen ... Inzwischen, was habe ich bekommen?

Mir scheint @Dominiknz hat nen Röntgenblick :D .
    Die Sonne des Südens hat bisher wohl nicht geschadet...

Schöne Grüße
    Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

Hatte Zeit alles auf zu bauen:
    Plastik läst sich mit Röntgen nicht so gut detektieren, Also hier mal in sichtbaren Licht.

SPY 220 SPY 150 S-Kite 4.5

Long Duong Pantere II 160 S-Kite GSI in abweichende Bau-Art (Dacron am Kiel auf Rückseite)

@Crush Gut gesehen. UNd der Verarbeitung ist wirklich Klasse, sowie der 3,14L die ich von Sternengucker habe.

@Mark O2 Nein war einer der Versuchen um der Kite weiter zu erbessern. Ist durch der Meister selber gebaut worden.

@PeterLustich muss doch nicht zu einfach werden? Deshalb waren die Tachen der S-Kites auch unter sowie der Beschriftung der Panthere.

prism Stowaway Diamond Purple Haze

Gibt es anscheinend nicht mehr bzw. nicht in Deutschland. Da der Preis nicht so hoch war, habe ihn via Amazon US bestellt, um mal zu sehen wie das funktioniert. Amazon Preis inkl. Versand und Zoll waren voll in Ordnung. Keine weiteren Gebühren nach Zustellung. Versand und Lieferung innerhalb einer Woche. Kann man also ruhig mal machen.

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

krass, wie unterschiedlich die beiden SPY geschnitten sind, einfach hochskaliert sind die jedenfalls nicht

Beim Spy 220 handelt es sich um eine frühe Version des Standard-Shapes, beim 150er um einen Spy-HN (für High Neck, also höher bauend, weniger gestreckt). Der 220er ist ein schneller Dampfhammer, ich hatte ihn zwei Jahre in meiner Tasche.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Lob für Metropolis.Habe Sonntag Abend Lager und Radbolzen für den Buggy bestellt, und Dienstag Vormittag kam schon eine Mail, das in meiner Abwesenheit bei einem Nachbarn ausgeliefert wurde.

Bilder

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0