Eigentlich schon letztes Jahr gekauft, aufgrund Druckproblemen leider erst heute angekommen
Psycho UL und Polo HVTD
Eigentlich schon letztes Jahr gekauft, aufgrund Druckproblemen leider erst heute angekommen
Psycho UL und Polo HVTD
Kunst am Drachen, ganz fantastisch!
Heute ist was ganz spezielles bei mir gelandet. Letztes Jahr habe ich ein Bild dieses Kites gesehen, es abgespeichert und einem guten Freund gesendet. Er sagte, er baut ihn einmal… als ich sagte , er soll ihn 2x bauen, einen für ihn und einen für mich, kam als Antwort, nur 1x für dich Dann wurde alles bezüglich des Nachbaus noch mit dem eigentlichen Erbauer in den USA abgeklärt und es stand dem Bau nichts mehr im Wege… hier ist er, der „Deal with it“, oder auch Pixel
Ich bin total begeistert und dankbar
Danke Maik !!!
@Jens Schneider haha geil "Thug Life"
Der hat auch 1 Jahr dran gearbeitet
Ich bin begeistert von Form und Farbe, doch mal etwas anderes auch wenn der Rev Pate steht.
Die Arbeit sieht erste Sahne aus , dafür eine Menge Fleißbienchen.
Hab viel Spaß mit dem Ding Jens und ich will ihn in Norddeich fliegen sehen
# 154 aus dem Havlicek-Thread: Gebaut von @Willewatz. Ist schon etwas größer als meine sonstigen Kites
@bunduki Das freut mich, dass der Havlicek bei dir ein schönes und artgerechtes Zuhause gefunden hat.
Bei mir ist auch was Neues in die Drachentasche eingezogen, also was neues Gebrauchtes.
Die Anzeige habe ich heute Morgen am Frühstückstisch entdeckt und weils quasi um die Ecke und ein super Angebot war habe ich direkt den Verkäufer angeschrieben, mich ins Auto gesetzt und direkt abgeholt.
Für 30,- Euro gab es dann einen Elliot Dubbel als Beifang und den eigentlichen Drachen auf den ich es abgesehen hatte. Laut dem verkäufer ist es ein Nachbau eines Spin-Offs von einem Drachenladen in Bielefeld (Hofrei oder so) den es schon lange nicht mehr gibt. Allerdings glaube ich nicht das die Vorlage ein Spin-Off war, der hat mal so gar keine Ähnlichkeit mit einem Spin-Off. Ich dachte eher an einen Phantom oder sowas.
Ein interessantes Detail ist das die Schleppkante im "Knatterbereich" aus Gaze ist, was den Drachen laut dem Verkäufer leise macht...warum auch immer man das möchte!? Ich bin gespannt!!!
Los gehts mit dem Beifang...
...mal schauen ob der was taugt und wenn ja, was überhaupt.
Und das ist der eigentliche Drachen...
...optisch mag ich ihn auf jeden Fall schonmal.
Ein interessantes Detail ist das die Schleppkante im "Knatterbereich" aus Gaze ist, was den Drachen laut dem Verkäufer leise macht...warum auch immer man das möchte!?
Ich finde das laute Drachen gar nicht lustig,mir geht das Geräusch auf den S.....!
Wenn Jemand damit alleine Spass auf der Wiese hat, bitte. Aber Andere mit lauten Drachen belästigen, finde ich daneben.
Das ist übrigens der zweite Grund, warum der BadAss Std bei uns gehen darf.