Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
....Servus
Hast du den Kite nach Augsburg verkauft?
Der Kite ist absolut neuwertig ohne jegliche verbastelei- er soll aber sehr schwer zu fliegen sein....
Ein echtes Träumchen!!!
BG -
-
der ganze Drachen schwingt sich auf fliegt aber immer noch gerade aus
Geradeaus: etwas, was mit SL7 sonst eher nur theoretisch funktioniert...
Ich trauere meinem nicht wirklich hinterher, aber wem er gefällt... -
naja gefallen? für mich ist es ein der"nice to have" faktor
Ist genau mein Beuteschema
nicht alltägliche Drachen und auch Absurde fliegbare umsetzungen sind genau meins -
Zitat von Cheyenne
Oh, das weiss ich nicht mehr. Ich bin dann aber wohl der Erstbesitzer gewesen. Den habe ich damals parallel mit meinem ersten Trick Tail gekauft. Der L7 war nebenbei der erste mir bekannte Drachen auf dem Markt der das Icarex pc 31 als Segeltuch hatte. Kann gut sein dass der schon durch mehrere Hände gegangen ist. Die Leute fliegen das Teil 1,2 mal und dann wissen sie nicht mehr damit weiter so wie ich und verkaufen dann. Daher sind Stranger L7 immer in gutem Zustand wenn man mal einen erwischt. Heute bereue ich den Verkauf, aber damals war ich noch ganz am Anfang mit dem Hobby und hatte einfach nicht den Horizont. Da war noch ein Vhs Anleitungs-Video dabei, falls nicht findest Du das auch auf YouTube.
-
HQ Manta mit 320 Spannweite
Bin mal gespannt wie der fliegt. Evtl. soll sich auch ein Leichtwind Umbau mit 2 mm Stäben lohnen. Ein HQ von der Stange ist jetzt nicht soo erwähnenswert – aber der Händler bei dem ich gekauft habe: derkleinedrachenladen.de
Super schnell verschickt, sauber verpackt und sogar ein kleiner handschriftlicher Gruß dabei! Netter Touch!!
-
-
Ich komme nur drauf wegen diesem Video: youtu.be/S81Rq9Akl5g
Our version is an ultralight build. It has 2mm carbon fiber wing slaps and a 3mm main spar.
-
-
Bei mir gab es auch wieder gut gebrauchen Neuzugang Kites Spit Fire Phönix und Level One Easy Reloaded
-
-
-
Soeben kam bei mir eine kleine Ergänzung für die Leichtwindfraktion an.
Prism 3D.
Bin mal gespannt auf den Erstflug. -
-
Hallo Drachenwelt,
es ist nun schon ein paar Tage her, dass mir ein Schmuckstück von Bernd Feyerabend/Korvokites ins Haus flatterte.
Ein KQK 1,2 midvented
drachenforum.net/galerie/image/10972/
Ich bin von dem Drachen(Verarbeitung, Details und Schönheit(ja ist Geschmacksfrage)) total begeistert, konnte aber nun nach zwei Wochen immer noch nicht ordentlich testen, da der Wind ne kleine Drecksau ist und mich mit Hauch von überall her beglückt solange freue ich mich halt an seinem Aussehen.
Ich hatte Ihn schon in der Luft bei starken 1 und dachte mir ... hui ... ein Midvented geht schon so früh ? Na aber richtig Fliegen konnte man es nicht nennen, ich habe ihn in der Luft gehalten, trotz alledem bemerkenswert.Danke an Bernd und Familie
-
Moin zusammen,
bei mir ist ein fliegender Holländer gelandet:) Ein Define Mark II Std, der von Steven Versteegh entwickelt wurde.
Vielleicht kann mir einer von euch etwas über die Waage und Einstellungen der Standoffs sagen.Gruß
Nope -
-
Moin !
Heute müsste es heißen: ".....schaut, was ich getauscht hab......"
Oder, mit welcher Währung hab ich bezahlt? , drei mal dürft ihr ratenetwas mit den Maßen 155,
gegen diesen 150er :Mein 170er Subbu hat nun nen kleinen Bruder bekommen
Danke, @Hugo501
-
... drei mal dürft ihr raten
Ich denke, du hast einen Fusion eingetauscht