Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Für mich ist Rev-Fliegen auch eher fliegen fürs Auge.
    Da kann der Rev gar nicht schön genug sein.
    @PeterLustich .... sehr sehr geiles Design.

Aber ... auch bei mir ist heute was neues in den Briefkasten gesteckt worden:

Ein midvented Rev von @Baerli80.
    Extrem liebevoll verarbeitet ... ich freue mich auf den Erstflug ... dann gibt es auch ein Bild in freier Natur.
    Die vollen weißen Dreiecke sind Gaze-Felder (4 je Seite).
    Ich habe ihn auch schon fliegen sehen ... er kann leider deutlich mehr als ich ... ;);););) .
    Es sind übrigens unglaubliche 110 Paneele ... glaubt man gar nicht im ersten Moment.

Vielen Dank, Bernd !

Gruß, Jörg

Es sind übrigens unglaubliche 110 Paneele ...

Stimmt :D
    Beim zweiten Mal zählen kam ich auch auf 110.
    War Dir klar dass das zum nachzählen animiert, oder? :whistling:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Sehr schönes Foto.
    Ich freue mich wirklich,dass er dir gefällt. Vor allen weil du ja auch ein extrem guter und bekannter Drachenbauer bist.
    Ist mir eine Ehre

Bernd

Mal nix Großes gekauft, sondern nur 11g Material: i'll be back urban flow clear by Thomas Horvath.

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Einmal editiert, zuletzt von bunduki ()

Moin so ist das wenn man die richtigen Drachenflieger auf der Wiese in Schillig trifft. Viel Spaß damit .
    Jan-Gerd .

Guck nicht so blöd, ich wäre auch lieber am Strand.

Wenn die Sonne niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Glücklich sein, ist eine Entscheidung.

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als sich im Dunkeln zu fürchten.

Im richtigen Moment, das richtige tun.

Lern von den Möwen. Scheiß drauf!

Moin so ist das wenn man die richtigen Drachenflieger auf der Wiese in Schillig trifft. Viel Spaß damit .

Ja, der Kollege aus Berlin hat mich voll angefixt :D

War gerade mit dem Kind beim Fußball Training. Ich habe nebenher auch mit 10 und 50 mtr rumgespielt. Boa, macht der Spaß ^^

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

@MOLLI
    Danke schön :)
    Es sind Dynema 100 / 75 a 20m.
    Sehen aus als ob ich damit einen echten Drachen einfangen könnte.
    Lol

Mal nix Großes gekauft, sondern nur 11g Material: i'll be back urban flow clear by Thomas Horvath.

Das sind die Drachen mit dem ungünstigsten Verhältnis von Gewicht zu Franken.......... ;)

Aber machen so viel Spaß!

Oh ja :)

Ein alter WIZ von Alivola kites aus Italien. Wird am Wochenende porbegeflogen.

Hab vor ein paar Wochen einen Ausflug nach Dornumersiel gemacht um zwei Bestellungen abzuholen.

Zum einen den noch in 2020 bestellten Matador:

Freue mich, dass ich noch einen der Letzen bekommen habe. :thumbsup::)
    Danke an @Elchgeweih für die Vorlage zum colorieren. :thumbup:

Nicht ganz so lange Lieferzeit hatte die Volle Lotte:

Und als ich dann bei Michael in der Garage stand, hing da noch ein X-Race 2.3 :);)

Da ich schon länger mit dem Gedanke gespielt habe mir einen zuzulegen konnte ich den nicht hängen lassen. ;)
    Handelt sich hierbei um einen Proto, bei dem die beiden äußeren Paneele etwas flacher sind.

Berichte zu den ersten Flugerfahrungen folgen in den jeweiligen Trööts.

Grüße aus dem Pott

Mirko

Ich war heute in der Drachenkiste in SPO und in einem Spielwarenladen
    da hab ich den mitgenommen

Eine kleinere Version vom Powerhawk
    X-Dream von Elliot der kleine macht echt Spaß :D

Gruß Patrick

Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

Meister in Wort und Bildnis

...erst Mal sehen ob ich es überhaupt hin bekomme....
    Das Teil ist voll Psycho - werde berichten - er braucht schon 3 BFT zum Starten....

BG