Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Der Bill war bei den Kleinanzeigen :)

Auch eine mögliche Formulierung. Angesichts der Neupreise damals und von vergleichbar hochwertigen Drachen aktuell fand ich den Preis ok, ließ sich ja durch Verkäufe gut kompensieren...

Argh, nicht gesehen. Na ja, Glückwunsch nach Hamburg. Wenn er dir wieder erwarten keinen Spaß macht, nehme ich ihn dir gerne ab.

2 Mal editiert, zuletzt von deadeye5589 ()

Wie du siehst, habe ich das mit dem Preis direkt wieder rausgenommen, weil es unnötig war das zu schreiben.

Jeder soll das zahlen was er bereit ist zu zahlen. Wünsche dir viel Spaß mit dem Geier :)

Musstest du meinetwegen nicht, zumal er ja nicht explizit da stand (wer es unbedingt wissen will, kann ja nachforschen. Und nicht immer müssen alle Preise stimmen - oder doch? ;)
    Ich habe bei anderen Hobbies schon gaaaaanz andere "Liebhaberpreise" gesehen, die in keiner rational nachvollziehbaren Region lagen. Das war hier aus meiner Sicht anders.

@deadeye5589

Der war auch nur ganz kurz bei den Kleinanzeigen zu finden. Da hatte dann schon jemand zugeschlagen :D

Ja ja, immer diese Leute, die 24h am Tag am browsen sind. Kenn ich von meiner Freundin. Nase immer im Handy, bis ich mal was per Whatsapp wissen will :D

Ja ja, immer diese Leute, die 24h am Tag am browsen sind. Kenn ich von meiner Freundin. Nase immer im Handy, bis ich mal was per Whatsapp wissen will :D

Solange du jetzt nicht auf die Idee kommst, dass deine Freundin den ganzen Tag mit mir kommuniziert...
    Im Ernst: ich hatte einfach Glück: wollte meine Badass auch in die kleine Bucht setzen und dabei habe ich den BILL entdeckt, reiner Zufall. Und dann war ich auch noch schnell genug. Wusste (bzw. weiß selbst jetzt) kaum etwas genaues über ihn, außer, dass er sehr begehrt und von vielen geschätzt ist. Habe mich danach erstmal durch die 47 Seiten des Hugo & Co Threads gekämpft... :S

Na, ich bin zwar sehr neidisch, drück dir aber die Daumen, dass er dir gefällt. Mich hat der Leichtstil echt gefesselt. Und als erstes Video bitte ein paar schöne 540er gefolgt von Taz in Serie :thumbsup:

@deadeye5589

ich dachte an dich mir ist nur nicht dein Name schnell genug eingefallen und in der Börse konnte ich nicht auf die nächsten Seiten blättern wegen deiner suche anzeige....
    hatte auch kurz mal gezuckt aber ich habe ja erst einen Hugo bekommen.....

Na, ich bin zwar sehr neidisch, drück dir aber die Daumen, dass er dir gefällt. Mich hat der Leichtstil echt gefesselt. Und als erstes Video bitte ein paar schöne 540er gefolgt von Taz in Serie :thumbsup:

Schmerzhafte Anspielung auf meine beschränkten fliegerischen Fähigkeiten? Ich bin aber in der Tat sehr gespannt, wie 540er und Slotmachines aussehen werden, mag ich am liebsten. Taz werde ich mit ihm hoffentlich knacken.

Als ob ich es besser könnte, aber deine 540er mit dem TT waren klasse. Und da ja fast alle anderen Hugo's irgendwo in der Versenkung verschwunden sind, musst du jetzt den Hype am Leben halten. Also ran an die Kamera.

Einmal editiert, zuletzt von deadeye5589 ()

Danke nochmal an @HeinzKetchup für diesen tollen Oldie.

Hat jemand vllt. noch eine Fieldcard oder technische Daten zu dem Geier. Am Kreuz sind keine Klebestellen der Stopper.
    Standoffs sind 2mm CFK drin, sehr stark gebogen und auf Spannung ...war das evtl. Mal GFK?

Würde mich freuen wenn jemand weiterhelfen kann. 8)

Gruß Dario

Ah, du hast ihn bekommen. War ein paar Minuten zu langsam, hätte ihn als quasi Vorläufer meiner Avatare gerne gehabt.
    Habe noch irgendwo die S&DD mit dem Test aus den 90ern, scanne ich dir Mal ein.
    Viel Spaß damit!

Die Woche eingetroffen ... second Hand in gutem Zustand für 5,25 €

Danke für deinen Buchtipp im Schwalben-Schwarm Tröt Harald @LastMohawk :thumbup:

lg Alexander

Einmal editiert, zuletzt von Alex54 ()