Kann ich mich anschließen..genialer kite mit eigenem Charakter... hat gestern viel Freude bereitet.
Gruß Dario
Kann ich mich anschließen..genialer kite mit eigenem Charakter... hat gestern viel Freude bereitet.
Gruß Dario
schick . Berichte mal ob er funtastisch fliegt.
Ja tut er. Hier ein tolles Beispiel:
https://youtu.be/u-GUAzAHO0A
Hauptsächlich gekauft, da er von 0-5 BFT fliegbar ist.
Genau den, habe ich am WE geflogen
5bft würde ich ihm aber nicht antun. Der Fantastik FR dürfte schon ein Geier sein, der sich bei wenig Wind am wohlsten fühlt. Vom Druckaufbau würde ich auch sagen, dass dies genau sein Element ist.
Sieht schön aus. Zeig gern mal mehr Fotos oder ein Video.
Mache morgen mal ein paar Detailbilder und mit Glück schaffe ich auch ein kurzes Video in der Halle - da aber ab heute alle SchülerInnen endlich wieder vor Ort sind muss ich schauen, dass ich eine freie Zeit finde...
Pünktlich zum Wochenende kam mein Apus ST an und hatte heute Jungfernflug am etwas trüben Himmel in SPO.
Ich kenne (und habe) den Apus und den Apus XL, aber ein "ST" war mir bisher unbekannt.
Was zeichnet den denn gegenüber seinen "Kollegen" aus?
„New“ kites in bag. Zero und UL Comp. haben den Besitzer gewechselt. jetzt kann mich der Binnenlandwind mal
Hey Kitemaid.
Farblich tolle Wahl. Viel Freude damit.
Danke Flugente. Da war einfach Glück
mit im Spiel.
Und lebest du im Binnenlande, so schlage bei UL Angeboten zu... Ja mein Drachenfürst ich gelobe deinen Worten Folge zu leisten
Zack Speedfreak UL
Kurzer Abstecher nach Dornum und mitgenommen was noch in der Garage war: Ein netter Schnack und ein Wilder Willy. Die kleine Schwester wurde noch verarztet und beide noch als Gespann vorbereitet.
Und lebest du im Binnenlande, so schlage bei UL Angeboten zu... Ja mein Drachenfürst ich gelobe deinen Worten Folge zu leisten
Zack Speedfreak UL
wünsche dir viel Spaß damit
LG Frank
Jetzt ist der Std. nicht mehr allein BA SUL custom colour Danke @Stiefelriemen, so schööön geworden.
Sehr schön Jörg .... viel Freude mit dem Kite
Gruß aus Wien Alexander
So, gestern Abend war sozusagen mal Release-Day, ein paar Neuankömmlinge durften für ein erstes Photo posieren.
Frisch über den großen Teich eingetrudelt, der Xanadu von OceanShoreKites
Dann kam noch etwas den langen Weg zu mir, aber mit Umweg über @Nasenbaer0815 , danke fürs Besorgen. Revolution RX Super Spider
Und einen nicht ganz so weiten Weg hat der wunderschöne Swissmade von @Rev SLE CH , der an anderer Stelle ja schon vorgestellt wurde