Heute ist nichts (nothing) angekommen, sieht aber Gut aus :-)TOP verarbeitet, Danke an das Kitehouse Team.
Haha, das erklärt Deinen Ursprungspost den ich ehrlich gesagt damals nicht verstanden hatte.
Viel Spass noch mit nichts!
Heute ist nichts (nothing) angekommen, sieht aber Gut aus :-)TOP verarbeitet, Danke an das Kitehouse Team.
Haha, das erklärt Deinen Ursprungspost den ich ehrlich gesagt damals nicht verstanden hatte.
Viel Spass noch mit nichts!
Haha, das erklärt Deinen Ursprungspost den ich ehrlich gesagt damals nicht verstanden hatte. Viel Spass noch mit nichts!
Vor allem konnte das bei Micha ALLES bedeuten!
da würde ich mich sehr über einen Flugbericht freuen
ich werde berichten
hier mal die Technik: (Copyright by Kitehouse, mit freundlicher Genehmigung von Kitehouse)
Hallo zusammen,
Der Wettergott hat bislang nicht mitgespielt und mir bisher bei beiden Anläufen den Wind abgestellt. Bei 3km/h fliegt dat leichte halbwüchsige Schantalle zwar nicht, sieht aber auch am Boden gut aus.
Mit ein wenig mehr Wind werden wir uns noch anfreunden, und dann folgt auch ein Bericht.
So jetzt zieht euch warm an Ihr Mylar und Flachkite flieger.
Hier kommt mein neuer Speedkite.
Pfeffer im Arsch oder Kreidler Florett Feeling?
Hab auch lange mit dem Design und Farben rumgespielt...
Stand mit krass steilem Leinenwinkel schön ruhig am Himmel, hätte ich trotz des Streifenschwanzes nicht so gut erwartet.
Pünktlich zum Wochenende kam mein Apus ST an und hatte heute Jungfernflug am etwas trüben Himmel in SPO.
Sieht schön aus. Zeig gern mal mehr Fotos oder ein Video.
...wo bekommt ihr nur die ganzen Apusse her?! BG
guckst du.