Apus - Apusse - Apen - Apata - Apaten...
Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Bei mir ist ein wahrer Dampfhammer angekommen (vor ein paar Tagen)
S-Quick 300
Bei ca. 1-2 Bft. ein Schönflieger aber ab 3Bft. war es mit der Standfestigkeit. Da leiden die Schuhsohlen .Muckibude brauch ich nicht mehr
Einfach genial der Vogel , hab nicht gedacht dass der so ein Bums hat
Hier nochmal einen fetten Dank an KnickiGruß Patrick
-
-
-
-
-
-
Ich habe mir meinen ersten Yves Ganne Vierleiner, den Rev‘ 183, zugelegt. Ein Unikat und ein Kunstwerk. Habe ihn bei bockigem Wind im Garten gelüftet!
-
Immer wieder tolle Designs - und jeder Rev ist ein Einzelstück.
Ich freue mich auf meinen - wird aber Winter werden.Viel Spaß mit dem Rev.
Gruß, Jörg
-
-
-
-
Ich freue mich auf meinen - wird aber Winter werden.
So ist es auch bei mir
-
Ich habe vor ca. 40 Jahren mit einem Peter Powell Stuntkite angefangen und mittlerweile zu einem Viererstack ausgebaut. Wurde allerdings ein Farbenmischmasch. Früher musste man kaufen was es gab.
Jetzt war es Zeit für etwas Neues. Ein echtes Poweteil! Leider habe ich kein Flugbild. Vielleicht nächstes Mal! -
Eigentlich bin ich ja im Vorkaufsmodus und viel die Anzahl meiner Kite drastisch reduzieren. Dann darf man aber wahrscheinlich nicht auf die Drachenwiese und mit den anderen quatschen
@Jan Machacek Danke für den Kaffee
-
Nach unendlich langen 4wochen ist er endlich angekommen...der Streetkite Drôle d'Oiseau Falcon. Mal sehen wie lange es dauert bis ich die Zero Air Leitkanten kille
Geliefert als RTF mit LPG 15m Leinen und sehr bequemen schlaufen.
160g auf der Küchenwaage.
Verarbeitung ist OK...was ich bis jetzt beurteilen kann....Bin mega auf den Erstflug gespannt.
PS I'm Anhang noch paar Detailbilder.
-
-
Ich habe nichts gekauft :-), wird bestimmt auch nichts geliefert
Heute ist nichts (nothing) angekommen, sieht aber Gut aus
TOP verarbeitet, Danke an das Kitehouse Team. -
-