@Mandraker & @MP3 ich denke hier würden sich einige über einem detaillierten Flug Bericht der private Dan....äh Pro Dancer freuen und des großen Tica natürlich auch. Glückwunsch....sehr schicke Flügel.
Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
die PDSUL sind klasse, die saugen sich an jeden Hauch und gehen einfach nach vorn.
Agil (drehpunkt liegt innerhalb der Segelfläche)
Spurtreue ( selten etwas vergleichbares an den leinen gehabt)
Leichtwind strömungsflug ohne Bewegung ist auch mit fast nichts vergleichbar ( ich habe einen Spectre von André Eibel der kommt minimal früher in Strömung)
Tricks gehen einige aber sehr speziel und mit teilweise harten befehlen, härter als man dem Drachen zutrauen mag
Ich hab ja @MP3 erst auf den PD gestoßen und ihm meinen mal leihweise überlassen
Gruß matze
-
-
Ich habe auch was Neues. Am Mittwoch kam wieder eine Paket von Roelof mit neuen LPGs. Wiedermal top Arbeit und mit einer Feder im neuen Design. Passend zu meinem geschnitzten Stecki.
Und dann kam gerade eben auch noch ein etwas größeres Paket für mich an. Und weil es ja mittlerweile Gang und Gebe ist erst ein Foto von dem Karton zu posten wollte ich mich dem doch mal anschließen, vielleicht errät ja jemand was drin ist.
-
-
da brauchst du richtig Kraft zum Tricksen
Ausgiebige Trickorgien füheren sicher zu Muskelkater.
Hab ja auch so einenGruß matze
-
Ich weiß gar nicht ob ich bei viel Wind überhaupt noch was mit dem hinbekomme, aber ich werde es versuchen. Ansonsten lasse ich mich halt einfach nur ziehen.
-
Der Kite war zwar vor meinen Anfängen aktuell, aber ich glaub, ich weiß was für ein Geier es sein könnte
NRG VTD?Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es den NRG auch als VTD gegeben hat.
@PeterLustich
Wie immer geiler Humor -
Skymax .814 Evo Vented? ... ??! @PeterLustich
-
-
-
-
-
-
Glückwunsch
Ich hab selber ein 2,4 er von Elliot und ein3,4 er von Spacekites
Ich konnte den 3,4 von Elliot mal fliegen ist aber schon länger her. Ich finde von Spacekites der macht mehr Dampf meiner Meinung nach.Gruß Patrick
-
-
-
-
-