Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
heute kamen 2- Pakete.
Projekte werfen ihre Schatten voraus.
Vielen Dank an den Kite Doktor und den Reprografen
-
-
Was wird es? Was wird es? Was wird es? Hä? Hä? Hä?
Ach Timo, ist doch einfach: Thorsten baut uns beiden schöne Gleiter - er hat ja erstmal selbst genügend...
-
Aus dem Toray erst mal 2 NSR. Die Plotts sind aber vor allem verschiedene Gleiter. Mal schauen, was zuerst kommt
Von Gleitern kann man nie genug haben. Machen voll süchtig.
-
Heute spontan bei Andreas abgeholt. Vielen Dank an @Multiplekite für diesen schönen Antigraf. Wollte diesen Klassiker schon immer fliegen.
Retro rules -
-
Heute habe ich nochmal Akkurat zugeschlagen .
Einen sehr sehr schöne. Multiflex 710 STD.
Was für Schmuckstücke dich quasi fast in der Nachbarschaft so herumliegen ( vom Sauerland ins Sauerland is er gewandert keine 20km weit)
Ich freu mich schon auf den Erstflug, hoffe mal das ich das mal am Mittwoch hinbekomme.
Qualität und Verarbeitung sind 1A. Genau wie es beschrieben war. -
Ich habe bei der letzten Sammelbestellung
iFlite-Kite
vom I Flite mitgemacht, und heute ist mein Mini gekommen.
Danke dem Organisator und Sammelbesteller @razures Torsten.
Jetzt muss ich noch nach ner Leine schauen, die stark genug ist, dann kann der Erstflug erfolgen. -
@Reudnitzer
Seit Sonntag hätte ich noch eine 450kg Schnur abzugeben.Je nachdem, ob du ein 40m Stück oder 60m Stück benötigst
-
Heute mal wieder zum Zoll fahren dürfen. Aber das macht man doch gerne
Ein schöner 1er Rev mit Original Stäben und Race Frame hatte dort auf mich gewartet
-
-
-
Bei mir gab's auch was für die Hände.....drachenforum.net/galerie/image/10764/
machen einen sehr wertigen Eindruck und sind angenehm zu tragen....und das für nen 5er inkl Porto. Allerdings nur für kleine Hände...hab Handschuhgröße S-M (Arbeitshandschuhe 7-8). für größere Pranken nicht geeignet.
-
Uih, wo gibt's denn so schicke Handels?
Kevin Sanders, Australien. Wenn Du einen Kontakt haben willst schick mir ne PM.
-
Hier mal was für ein laues Lüftchen
PD SUL -
Knut war schneller .
An dieser Stelle auch vielen Dank an Jens von Level One für super Importservice.
Klasse verarbeitet von Skyburner.
-
-
-
Dieser Inhalt hat noch einen kleinen Umweg hinter sich. Ich habe in der Resterampe von flymarkedkites etwas Schokoikarex entdeckt und noch ein paar weitere Farben und Avias geordert. Freundlicher Weise ging das Paket erst zu Skyburner und dann über Level One zu mir.
Daher auch hier noch einmal vielen herzlichen Dank an Phil von Flymarked, an John und Marieanne von Skyburner und Jens von LevelOne