Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Offizieller Beitrag

Soda mal wieder nen ein par Bilder, von ein bis drei Neuzugängen

1. 2x HQ Silentdart in Rainbow einmal mit Gräten einmal ohne Gräten

Bild geklaut bei @Ion, weils der gleiche Drachen ist :D

Und dann noch ein echter Amerikanischer Klassiker.... Allerdings wurde dieser hier in Holland geboren

Farblich starte ich hier dann mal die Regenbogenflotte...da kommt noch was... Hoffentlich

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Den Silent habe ich auch gesehen, war mir aber zu teuer. Daher meinen Glückwunsch an dich, er ist wirklich sehr schön!

Habn @Ion in hatten Verhandlungen noch gedrückt und zusammen mit dem grätenlosen für schmales Geld geht's dann

Vor allem geiles Regenbogengespann wird das

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

@Ente mir auch.... Den hab ich für nen fast sprichwörtlichen Preis bekommen... Nur musst statt Apfel Wurst und statt Ei Bier einsetzen :D

@Elchgeweih wunderschöner Chevron...der kommt bestimmt gut am blauen Himmel.

Und ob der aus Holland oder Amiland kommt ist bein fliegen egal.

Viel Spaß damit.
    Der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

@Ente. Der @'Elchgeweih darf bei mir in Naturalien zahlen. Östereich hat da das richige Potential.
    Kaminwurzen. Alpenwurzen Käsekrainer...... Gailtaler Speck..... Ein wenig Kren... Der Torben hat noch Senf aufgetrieben das geht bei uns durch keine Drogenkontrolle. Das Bockbier hat noch echte 9,5 Atü
    Insgesamt ein guter Tausch
    Die Vorfreude ist unbezahlbar

@PRH: sind das deine beiden Riesen, die da im Anflug sind?
    Viele Grüße
    Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

@PRH

Irgendwie fiebere ich grad a weng mit... Lass dann mal Bilder von @Korvo 'd Gewerkel sehen.

LG Torben

Ich habe heute auch ein Paket bekommen:

(Topfschwammpackung als Größenvergleich...)
    Quasi der Gegenentwurf zu dem Monster-Paket von @PRH...
    Freue mich schon auf das Auspacken!

Was ich vom Paketbild halte sage ich jetzt nicht nochmal, aber der Topfschwamm geht auch so in diesem Thread durch, der fliegt wenn du das willst! Mit 4 Leinen fliegt alles sagt man ja. :D

Du hast ja recht, aber ich konnte angesichts der so unterschiedlichen Größen der Pakete nicht verkneifen:

Kann ihn gerade nicht fertig aufbauen, mache ich erst direkt vorm Erstflug in der Halle nächste Woche. Aber ich mag das silbrige DCF/Cuben schon jetzt...