@PeterLustich Ich hoffe, der Postbote hatte einen guten Job geleistet
"Duckundweg"
Und die Sendung war keine 2,10m groß
"Duckundweg"
Und die Sendung war keine 2,10m groß
"Duckundweg"
@Ente Welcher Postbote? Der Storch hat einen mehr als guten Job geleistet! Mama und vor allem Papa sind gaaaaanz stolz! Klickst du hier!
@PRH Zum Glück nicht und zum Glück auch nicht so schwer!
Soda mal wieder nen ein par Bilder, von ein bis drei Neuzugängen
1. 2x HQ Silentdart in Rainbow einmal mit Gräten einmal ohne Gräten
Bild geklaut bei @Ion, weils der gleiche Drachen ist
Und dann noch ein echter Amerikanischer Klassiker.... Allerdings wurde dieser hier in Holland geboren
Farblich starte ich hier dann mal die Regenbogenflotte...da kommt noch was... Hoffentlich
Habn @Ion in hatten Verhandlungen noch gedrückt und zusammen mit dem grätenlosen für schmales Geld geht's dann
Vor allem geiles Regenbogengespann wird das
@Ente mir auch.... Den hab ich für nen fast sprichwörtlichen Preis bekommen... Nur musst statt Apfel Wurst und statt Ei Bier einsetzen
@Elchgeweih mit Wurst und Bier hättest du mich auch bezahlen können
@Ion Alter und das sagst mir net...
@Elchgeweih wunderschöner Chevron...der kommt bestimmt gut am blauen Himmel.
Und ob der aus Holland oder Amiland kommt ist bein fliegen egal.
Viel Spaß damit.
Der Indianer
@Ente. Der @'Elchgeweih darf bei mir in Naturalien zahlen. Östereich hat da das richige Potential.
Kaminwurzen. Alpenwurzen Käsekrainer...... Gailtaler Speck..... Ein wenig Kren... Der Torben hat noch Senf aufgetrieben das geht bei uns durch keine Drogenkontrolle. Das Bockbier hat noch echte 9,5 Atü
Insgesamt ein guter Tausch
Die Vorfreude ist unbezahlbar
@Ion Alter und das sagst mir net...
ich hatte nur die schrecklich hohen Portokosten für Österreich im Kopf und nicht die guten Seiten von diesem Land
@PRH: sind das deine beiden Riesen, die da im Anflug sind?
Viele Grüße
Stephan
Das Päckchen steht schon zum Auspacken bereit. Im Moment ist aber noch Homeschooling angesagt. Ich konservieren die Vorfreude also noch bis heute Nachmittag.
Ich muss sowieso schauen wo ich den grösseren der beiden aufbaue. Draussen fällt regenbedingt aus.
Da ist mir doch ein Synergy Deca zugeflogen...
Ich habe heute auch ein Paket bekommen:
(Topfschwammpackung als Größenvergleich...)
Quasi der Gegenentwurf zu dem Monster-Paket von @PRH...
Freue mich schon auf das Auspacken!
Was ich vom Paketbild halte sage ich jetzt nicht nochmal, aber der Topfschwamm geht auch so in diesem Thread durch, der fliegt wenn du das willst! Mit 4 Leinen fliegt alles sagt man ja.
Du hast ja recht, aber ich konnte angesichts der so unterschiedlichen Größen der Pakete nicht verkneifen:
Kann ihn gerade nicht fertig aufbauen, mache ich erst direkt vorm Erstflug in der Halle nächste Woche. Aber ich mag das silbrige DCF/Cuben schon jetzt...