Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Bei mir hat der Mann mit dem gelb/roten Fahrzeug auch gerade geklingelt und
    mir ein Paket von @catty gebracht:

Haha ... mit dem Anlehnen an meine Bank hat es nicht geklappt.

Das sieht sehr gut aus, Catty. Dass sie prinzipiell echt gut fliegt, durfte ich ja schon mit einer anderen Tinker Bee testen.

Und als "Füllmaterial" war noch was weiteres im Paket :

Ein Nimbus ... er braucht noch etwas Liebe aber die Grundsubstanz ist sehr gut.
    Mal sehen, wie er fliegt. Ganz schön schwerer Brocken für die Größe. Ggf. kann man den Bauch ja noch etwas reduzieren und ihm eine
    dünnere Waage geben. Aber erst mal im Fabrik-Setup testen.
    Ich fand den optisch immer ganz witzig ... jetzt hatte es sich angeboten, einen zu bekommen ... ein Fun-Kauf.

Gruß, Jörg

Heute kam ein Nasenbärpaket.....zwei Ladies kamen zum Vorschein die bei mir für große Freude sorgten :D:love:
    Eine Dat Schantalle std und eine Dat leichte halbwüchsige Schantalle.
    Beide durften schon frische Luft schnuppern, die std nur kurz für die war es ein bisschen wenig, die leichte länger mit tollem Ersteindruck.

2 Mal editiert, zuletzt von DerArne ()

Vor kurzem habe ich eine Suchanzeige für Ozone Quattros eingestellt.
    Nach kurzer Zeit habe ich ein Angebot bekommen, das mit den Worten "Heute ist dein Glückstag" eingeleitet wurde.

Und tatsächlich...es ist unglaublich aber wahr...heute kam das Packet an.

Vielen Dank an den edlen Verkäufer, der die guten Stücke "damals" gekauft hat und bis gestern warm und trocken gebunkert und nie geflogen hat!

Dank auch an die anderen Angebote, aber bei diesem konnte ich einfach nicht nein sagen!
    Ich denke das könnt ihr verstehen.

Nach 22 Jahren Gejammere wegen einem großen Bruder ist nun endlich Ruhe in der Balance-Ecke.
    Heute Familienzusammenführung

.... Gratuliere! ....war das der aus der kleinen Bucht? Grüße

ja, genau der
    Und da sieben Stunden Fahrtzeit übertrieben gewesen wären hat ihn der Verkäufer dann doch verschickt. Fand ich echt nett von ihm.

Heute ist ein echter Schatz eingeflogen...ich kann mein Glück noch garnicht richtig fassen :D:D vorallem sieht er aus wie aus dem Laden.

HQ Tramontana High Performance Competion

HQ Tramontana High Performance Competion

mit Tramontana Lenkschlaufen :D

Weisst du was der Unterschied ist zu einem Maestrale, so einen hat mein Bruder noch im Keller liegen?
    Viele Grüsse

Versandbenachrichtigung von Bernd @Korvo :FETE: ,

Die Paketmaße (+ Gewicht 6kg): 8o . Das werden lange 24 Stunden bis der Postmann klingelt. Und natürlich ist fürs Wochenende <X Wetter angekündigt.
    "Shipping order presentation" ist das neue "unboxing" :P:S .

Mit freundlichen Grüßen
    PRH

Speed, Trick, Nullwind und jetzt auch noch Einleiner.
    Kiter um Heilbronn gesucht.

Einmal editiert, zuletzt von PRH ()

• Offizieller Beitrag