Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
drachenforum.net/galerie/image/10641/
Gerade angekommen Tinker Bee by Goblin Kites. Vielen Dank @catty
-
Bei mir hat der Mann mit dem gelb/roten Fahrzeug auch gerade geklingelt und
mir ein Paket von @catty gebracht:Haha ... mit dem Anlehnen an meine Bank hat es nicht geklappt.
Das sieht sehr gut aus, Catty. Dass sie prinzipiell echt gut fliegt, durfte ich ja schon mit einer anderen Tinker Bee testen.Und als "Füllmaterial" war noch was weiteres im Paket :
Ein Nimbus ... er braucht noch etwas Liebe aber die Grundsubstanz ist sehr gut.
Mal sehen, wie er fliegt. Ganz schön schwerer Brocken für die Größe. Ggf. kann man den Bauch ja noch etwas reduzieren und ihm eine
dünnere Waage geben. Aber erst mal im Fabrik-Setup testen.
Ich fand den optisch immer ganz witzig ... jetzt hatte es sich angeboten, einen zu bekommen ... ein Fun-Kauf.Gruß, Jörg
-
-
@Nasenbaer0815 pass aber auf mit Deinem Rücken wenn du den kleinen Powerkite anknotest
-
Heute kam ein Nasenbärpaket.....zwei Ladies kamen zum Vorschein die bei mir für große Freude sorgten
Eine Dat Schantalle std und eine Dat leichte halbwüchsige Schantalle.
Beide durften schon frische Luft schnuppern, die std nur kurz für die war es ein bisschen wenig, die leichte länger mit tollem Ersteindruck. -
Vor kurzem habe ich eine Suchanzeige für Ozone Quattros eingestellt.
Nach kurzer Zeit habe ich ein Angebot bekommen, das mit den Worten "Heute ist dein Glückstag" eingeleitet wurde.Und tatsächlich...es ist unglaublich aber wahr...heute kam das Packet an.
Vielen Dank an den edlen Verkäufer, der die guten Stücke "damals" gekauft hat und bis gestern warm und trocken gebunkert und nie geflogen hat!
Dank auch an die anderen Angebote, aber bei diesem konnte ich einfach nicht nein sagen!
Ich denke das könnt ihr verstehen. -
Nach 22 Jahren Gejammere wegen einem großen Bruder ist nun endlich Ruhe in der Balance-Ecke.
Heute Familienzusammenführung -
.... Gratuliere! ....war das der aus der kleinen Bucht? Grüße
-
.... Gratuliere! ....war das der aus der kleinen Bucht? Grüße
ja, genau der
Und da sieben Stunden Fahrtzeit übertrieben gewesen wären hat ihn der Verkäufer dann doch verschickt. Fand ich echt nett von ihm. -
-
Heute ist ein echter Schatz eingeflogen...ich kann mein Glück noch garnicht richtig fassen vorallem sieht er aus wie aus dem Laden.
HQ Tramontana High Performance Competion
mit Tramontana Lenkschlaufen
Weisst du was der Unterschied ist zu einem Maestrale, so einen hat mein Bruder noch im Keller liegen?
Viele Grüsse -
@TomZ Den soll er mir schicken
Zu deiner Frage, das sind völlig unterschiedliche Drachen, die nur das Design gleich haben.
Als Anhaltspunkte vielleicht mal hier
http://dradaba.drachenforum.net/detail.php?id=204
und hier
http://dradaba.drachenforum.net/detail.php?id=357
schauen.
LG Torben
-
@TomZ Den soll er mir schicken
Zu deiner Frage, das sind völlig unterschiedliche Drachen, die nur das Design gleich haben.
Als Anhaltspunkte vielleicht mal hier
http://dradaba.drachenforum.net/detail.php?id=204
und hier
http://dradaba.drachenforum.net/detail.php?id=357
schauen.
LG Torben
ah super. vielen Dank! was könnte er ca dafür verlangen wenn er ihn verkaufen würde, in gutem zustand?
-
-
und das ganze für nur zwei Drachen....
-
"Shipping order presentation" ist das neue "unboxing"
Aber man muss ja nicht jeden Schei...äh, "Trend" mitmachen. Aber ich kann deine Vorfreude ja verstehen! Viel Spaß beim Warten.
-
Aber man muss ja nicht jeden Schei...äh, "Trend" mitmachen. Aber ich kann deine Vorfreude ja verstehen! Viel Spaß beim Warten.
Ich nehm mich damit eigentlich schon bewusst selbst auf die Schippe, gelobe Besserung und hoffe das ich da nicht wirklich einem existierenden Trend aufgesessen bin . Mich treibt da echt die Vorfreude. Ein Drachenpaket in dieser Größe ist für mich ne Premiere. Dank @Korvo und @Elchgeweih hab ich mir zwei Wünsche erfüllt die ich schon lange mit mir rumtrage.
Ich zeig dann auch was drin war und zwar ohne Unboxing. -
Ach alles gut, ich glaube das können wir alle gut verstehen. Ich konnte mir eine kleine Bemerkung nur nicht verkneifen.
Wie gesagt, viel Spaß beim Warten!
P.S.: Die schlimmste Wartezeit die ich jemals in meinem Leben hatte war als ich unsere Tochter bei meiner Frau "bestellt" hatte, 9 Monate pure Ungeduld!
-
@PeterLustich Ich hoffe, der Postbote hatte einen guten Job geleistet
"Duckundweg"