Bei mir ist auch wieder was eingetrudelt
Gladiator 3,4 von Spacekites
@Elchgeweih noch mal vielen dank für die reibungslose Abwicklung Endlich hat die Suche ein Ende
fehlt noch eine Größe und die Reihe ist komplett
Gruß Patrick
Bei mir ist auch wieder was eingetrudelt
Gladiator 3,4 von Spacekites
@Elchgeweih noch mal vielen dank für die reibungslose Abwicklung Endlich hat die Suche ein Ende
fehlt noch eine Größe und die Reihe ist komplett
Gruß Patrick
@Carmondai Zeig dann mal ein paar Flugbilder und die braune Hose
heute von @annie2000 eingeflogen. Ich konnte mich nicht entscheiden, welchen ich nehme.
Vielen Dank Silvia, ich wollte die Teile schon immer mal in die Finger bekommen.
Jetzt müßt ihr mir ein paar kites aus der Börse und meiner Signatur abkaufen, damit mein Konto auch wieder lächelt
Neid. purer Neid
Neid. purer Neid
Geht mir in Ansätzen auch so, aber ich gönne sie ihm - zumal ich meinen c'est la vie, darling von Thorsten bekommen habe. Auch wenn das den bösen Nebeneffekt hatte, dass ich schon den nächsten bei Horvath bestellt habe, weil ich jetzt angefixt bin! Also @MP3, die Rechnung leite ich an dich als Verantwortlichen weiter.
Horvath liefert auf Rechnung ?
Neeeeee, bin sozusagen in Vorkasse für dich getreten...
Neid. purer Neid
Müssen uns mal wieder zum fliegen treffen.
Und von mir auch noch ein @Korvo Happy End:
Bernd hat einen Totalschaden mit Ventex und Mylar wiederbelebt: Einen Rev 1.5 SLE red/white/black von @Elchgeweih. Ein passender SLE mit spezieller LK hat sich auch noch gefunden. Beiden geht es hier nun gut und stacken bald zusammen.
Der Standard wollte einfach nicht mehr alleine sein, daher hab ich ihm nen Mid Vented Bruder spendiert
Ich hab wieder mal meiner Leidenschaft für sehr grosse Drachen gefröhnt und meinem Roten Begleitung besorgt.... Poposurfen kann losgehen...und damits nicht fad wird, gleich mal ans Koppelleinen klöppeln gemacht... Tampen sind fertig...
Ich hab wieder mal meiner Leidenschaft für sehr grosse Drachen gefröhnt und meinem Roten Begleitung besorgt.... Poposurfen kann losgehen...und damits nicht fad wird, gleich mal ans Koppelleinen klöppeln gemacht... Tampen sind fertig...
Mit Einleinerschnur? Weshalb?