Moin Cheyenne,
hihi, wenn wir uns mal treffen, dann können wir ein gaaaanz gefährliches Vierergespann machen.
Mit fröhlichen Grüßen
Moin Cheyenne,
hihi, wenn wir uns mal treffen, dann können wir ein gaaaanz gefährliches Vierergespann machen.
Mit fröhlichen Grüßen
....ein Quattro-Baby-Tramo-Gespann - sehr gerne
Bei mir ist heute ein LO 111 eingetrudelt. Hab ich von @annie2000 hier aus dem Forum erstanden. Ist im perfekten bzw. Neuzustand Freu mich schon auf den ersten Flug.
Ich habe heute den Rollbag eingeräumt, den ich letztens von @bunduki übernommen habe. Hier die versprochenen Fotos davon. Habe 3 Rev Nachbauten in UL, Std und Midvented drin, sowie einen ca. 20 Jahre alten Joystick Kite, (3 Leiner, bei Conrad gekauft) und Zubehör reingepackt. Mit dabei auch die beiden Leinensets von @MOLLI.
Den Midvented werde ich hier auch mal vorstellen, habe den vor ca. 10 Jahren zusammen mit dem Flammenrev von @markus78 übernommen, gebaut hat den damals @RomanP85, geflogen ist der Midvented erst ein oder 2 mal in den 10 Jahren. In Zukunft sollen die 3 öfter zum Fliegen kommen, bei mir und oder @Redcat
....Steiki into the Night...
Spitzen Kite - ein echtes Entspannungs-Träumchen. ....
Grade bei mir eingetrudelt!
Magnet 89% vom lieben @MP3
Geil verarbeitet und starkes Design! Freu mich schon auf den Erstflug
...absolute Leichtwind Waffe - Opus von Mr. Drag. ....
heute von @annie2000 eingeflogen. Ich konnte mich nicht entscheiden, welchen ich nehme.
Vielen Dank Silvia, ich wollte die Teile schon immer mal in die Finger bekommen.
Jetzt müßt ihr mir ein paar kites aus der Börse und meiner Signatur abkaufen, damit mein Konto auch wieder lächelt