Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
Doch es gibt Leute die nur ein Segel kaufen... *aufzeig*
Also wir haben:
* hq
* nur das Segel
* Blubberfolie is auch dabei
* Könner muss man net unbedingt sein... Nur für TricksUnd ich sag noch was: Segelmagerial ist Ventex
-
-
Was für "Könner"! Sagt jedenfalls der Beipackzettel, ob das wohl stimmt?
würde "was für Männer mit Mut" draufstehen hätte ich ne Idee (und würde @Elchgeweih als Erlöser feiern).
-
-
Mein heutiger Neuzugang (hier aus der Börse, danke Tobias @topic360 für die tolle Abwicklung!):
Aiolos II - den wollte ich seit der Anzeigen im DraMa in den 90ern immer haben, hatte aber nur den Ier als Eigenbau (Michl verkaufte Bausets mit vorgeschnittenen Segelpaneelen) und den Mini...Freue mich schon sehr auf den Erstflug!
-
Einer der schönsten Drachen damals, ich hatte für den gleichen 500 DM gezahlt! Gratulation zu dieser Rarität!!
Neidisch blickender Friese.. -
Soda... Die Spannung ist am Siedepunkt und @PRH heute wird nicht die Welt gerettet
Und damit es gebührend weitergeht
*Trommelwirbel*
Pause
*nochmal Trommelwirbel*
Unscharfes Bild:
*Spannungsbogen aufrechterhalt*Name
Und zum grossen Finale mit Übergangsleitkanten
-
-
Da ich auf der richtigen Spur war: welchen deiner Drachen bekomme ich jetzt als Preis?
-
@Elchgeweih das ist ein 2001er Segel oder? Wie bestabst du es? Glückwunsch sieht wirklich geil aus. Ein Trikot steht auch noch auf meiner Liste.
-
-
-
Bei mir kamen heute zwei Schönheiten von Yves Ganne an. Ein Standard und ein Vented.
Ich freue mich schon auf den Erstflug. -
-
....Baby-Gespann....Mal sehen wie sie fliegen. ...
-
-