Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Bei mir ist ein Leichtwindfliegersenior eingefallen

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Der hat schon fast geisterhaftes :thumbup:
    Du bist ja gerade kräftig dabei dein Inventar auszutauschen ;)

Gruß Patrick

Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

Meister in Wort und Bildnis

Naa, ergänzen und weitergeben was nicht so ganz mien Fall ist :D

Falls wer nen schwarzen Ostend Bird 400 loswerden mag - - > Elchgeweih

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Das war einer der ersten 160er the curve. Hat vor 2 Jahren die später eingefügten Änderungen von mir bekommen.
    Heute hat Arndt dann das Gestänge auch komplett neu eingesetzt. Er hat da die gewickelten 8er von Marco Popeye kites verwendet.
    Klasse cfk rohre fuer die uqs.
    Viel Spaß mit dem Renner :thumbsup:

Gruß Bernd

Heute endlich eingeflogen: Der HQ ProLine Kitebag in 170er Länge.
    Es passen alle Kites rein, und die Winder haben endlich ein ordentliches Verstauörtchen.
    Größtes Plus: Es ist eine Rucksacktasche.
    Kein lästiges über eine Schulter hängen oder übern Boden schleifen mehr.

Music is life is music.

@speedandpower
    Da hast du den Ur Quoth ergattert. Das war der erste Quoth überhaupt.
    Entstand ganz kurz vor dem hunin/hugin workshop.
    Lief in der cuben/airx 700 n Kombination sehr zufriedenstellend. Den hab ich vor zwei Jahren noch einmal zum Kreuztausch und Neuabstimmung überarbeitet. Das erste Kreuz war nach dem Einsatz bei 7 bft. In Dänemark auf Fanö weichgekocht :D

Gruß Bernd

Was ein geniales Farbmuster!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Post aus Frankreich: Neue Feathers und die Supreme Sonder Edition. Diesmal mit Upgrade: Die Loops bekommen noch handgemachte LPG von Vliegertak Kite Lines.

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Hübsche Blätter, aber was macht man mit denen? Hab ich noch nie gesehen..
    Schöne Grüße vom Friesen

@Fieserfriese55

Das sind sog. "Federn". Bedrucktes Icarex. Reiner Schmuck zum sammeln, tauschen, verschenken oder schmücken. Manche haben die an ihren Kites Bags wie Patches oder auf ihren Hut (wie Roelof – wenn Du den nicht persönlich kennst, am Strand erkennst Du ihn sofort).

Ich hatte die ersten auch geschenkt bekommen und dann am Anfang als visuellen Hilfe immer Links an der Waage. Inzwischen mache ich die an alle Kites. Es gibt also kein Foto von meinen Kites ohne Logo ;)

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Mir ist da was ganz was Feines ins Haus geflattert....und um die Spannung zu erhöhen hier ein Unpacking

So hats ausgeschaut, als ich es aus dem Postkastl genommen habe:

und drinnen war:

Falls wer schon eine Idee hat...immer raus damit, sonst mehr dazu heute später :D:rolleyes: