Habe wieder ein bisschen mit meiner Nähmaschine rum gespielt.
Ach ja, richtig aufstellen ist so eine Sache
Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Schön rumgespielt an der Maschine hast du da Andi ... und wenn du einen oder zwei davon veräußerst passt es dann ja doch hier 'nur' von jemand anderem gepostet zwei scheinen ja bereits reserviert zu sein wenn ich den Schildern glaube
-
...Zweites Tramontana Segel bestabt. ...
-
@Elchgeweih Armer Kerl, hier bekommt ja jeder seinen Tramo nur Du gehst leider Leer aus?
Von mir gibts leider auch keinen mehr.
Sollte noch einer einen abgegeben wollen bitte an Torben aus Österreich denken, dann hört die Jammerei endlich auf........
-
-
-
Yes sir... So muss das Vielen Dank dir Thomas!
und @Ralf SPO
Geh ab in den Keller, ich bin sicher da ist noch wo was versteckt...musst besser gucken.... -
Frisch eingeflogen
Black Pearl Pro
Damit sind meine Binnenlandsets komplett...
Allround / Trick: Badass UL & Std
Oldschool: La Luna UL & Std.
Freestyle: Black Pearl UL & Pro
eig soll es dieses Jahr nicht mehr werden...hab aber schon wieder einen in Aussicht...man man das Hobby hat aber auch ein Suchtpotential
-
Sehr schöne Farbkombination wie ich finde. Viel Spaß damit.
Und zum Thema Suchtpotential, du suchst einfach Drachen die zu leicht zu bekommen sind.
-
Viel Spaß mit Deinem neuen Feuerspucker schöner Flügel. Aufpassen mit dem Suchtpotenzial,dass Jahr ist noch lang.
-
-
Klasse, so ne Perle ist fast so rar wie ein Zahn bei einer Henne.
Seit Jens die nicht mehr produziert. Viel Spaß.
-
-
. @PeterLustich Ja ich habe den auch schon ein paar Kumpels empfohlen...in dem Zustand für 180€ VB ist das dafür das es sie nicht mehr neu gebaut ( oder nur mit erheblichen Aufpreis) gibt nen schnapper
@Inselpinsel Jens wird es uns nicht verraten aber ich denke von den BP's wurden über die Jahre garnicht so wenige verkauft.
-
-
Man muss dieses Forum einfach lieben!
Mittwoch in der Börse ein Gesuch für einen der "kleinen" Horvaths gestartet, heute in der Post gehabt - mit Riesendank an @MP3!
Dieser Hauch von nichts wird mir bestimmt viel Freude bereiten. Nun mal sehen, wie lange ich brauche, um mit ihm klar zu kommen. -
-
-
...sehr gut!...heute Mittag sehr schwacher Wind....da gefiel er mir schon ziemlich gut...(in zweierlei Hinsicht...fliegt früh, und Mega auffällig in Farbe und
Präsenz..hihi.. )