Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

@Elchgeweih Armer Kerl, hier bekommt ja jeder seinen Tramo nur Du gehst leider Leer aus?

Von mir gibts leider auch keinen mehr.

Sollte noch einer einen abgegeben wollen bitte an Torben aus Österreich denken, dann hört die Jammerei endlich auf........

Yes sir... So muss das :D Vielen Dank dir Thomas!

und @Ralf SPO
    Geh ab in den Keller, ich bin sicher da ist noch wo was versteckt...musst besser gucken....

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Frisch eingeflogen :thumbsup::thumbsup:

Level One Black Pearl Pro

Black Pearl Pro

Damit sind meine Binnenlandsets komplett...

Allround / Trick: Badass UL & Std

Oldschool: La Luna UL & Std.

Freestyle: Black Pearl UL & Pro

eig soll es dieses Jahr nicht mehr werden...hab aber schon wieder einen in Aussicht...man man das Hobby hat aber auch ein Suchtpotential :whistling:

Ach, Mensch, ist doch nicht mal das halbe Jahr rum, mal sehen, was noch kommt!
    :D

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Klasse, so ne Perle ist fast so rar wie ein Zahn bei einer Henne.

Seit Jens die nicht mehr produziert. Viel Spaß. 8)8)8)

Frisch eingeflogen :thumbsup::thumbsup:

Level One Black Pearl Pro

Black Pearl Pro

ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø><(((º> KI <º)))><ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

Wollte euch meinen Neuzugang nicht vorenthalten.
    Die DLG Schantalle ist heute angekommen :thumbsup:

Bei Sonne wird sie dann so aussehen :

1 Leiner: HQ Rokkaku-Gecko <3 , Hespeler Dragon Diamond, Musikdrachen Buzzer Bee & Marienkäfer (Colours in Motion ?), Herzdrachen, Danke Carsten <3
    2 Leiner: Nasenbär DLG-Schantalle" :FETE: , HQ Silent Dart <3 , Elliot Mirage XL, Jetstream Speed Reloaded, Gladiator 1.8, FarOut-Miami Cut, Windtools Quick & Pull, Spectrum Dart - Bj. ca. 1991/92
    4 Leiner: Cooper Nexxt One 200 (Danke Mathias von Aufwind Wuppertal, schade dass es Deinen Laden nicht mehr gibt) :thumbsup:

Man muss dieses Forum einfach lieben!
    Mittwoch in der Börse ein Gesuch für einen der "kleinen" Horvaths gestartet, heute in der Post gehabt - mit Riesendank an @MP3!
    Dieser Hauch von nichts wird mir bestimmt viel Freude bereiten. Nun mal sehen, wie lange ich brauche, um mit ihm klar zu kommen. :whistling:

Heute ist mein neuer RADICAL von Spacekites angekommen...
    Tolle Farben...gefällt mir richtig gut, ja sogar seeehr gut.. :D
    Das blau sieht auf dem Foto zu normal aus...in Echt ist es eher ein dunkleres, sehr edel wirkendes Kobalt oder Phthaloblau...

Grüsse vom Thilo

Glückwunsch zu Deinem neuen Radical. Besitze seit Februar auch einen. Bin mal gespannt, wie er Dir an den Leinen gefällt .

...sehr gut!...heute Mittag sehr schwacher Wind....da gefiel er mir schon ziemlich gut...(in zweierlei Hinsicht...fliegt früh, und Mega auffällig in Farbe und
    Präsenz..hihi.. :D )

Grüsse vom Thilo