Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Die hab ich auch!! Viel Spaß mit ihr.
-
-
-
Hallo Arne !
Glückwunsch zu diesem Kite !
Viel Spaß mit der Lady ! Ab 6bft ist Dauergrinsen garantiert -
-
-
-
-
-
Servus,
hatte ihn bei Aliexpress gefunden - leider ist er nicht mehr lieferbar - Kosten 14,39€ incl Versand aus China.
Die Abwicklung war problemlos, inzwischen akzeptieren die Verkäufer auf Aliexpress auch Paypal.Es lag sogar ein handgeschriebener Zettel und etwas Klebefolie bei. Da das Packmaß des Drachens größer ist, als beim Versand, sind die Längsstäbe geteilt. Die sollte ich vor dem Einbau mit der Klebefolie sichern. Fall ich Fragen dazu habe, könnte ich ihn jederzeit auch kontaktieren, mit Angabe seines Namens.
Also ich habe bislang schon einige Einleiner über Aliexpress bezogen, Die, die ich hier in Deutschland nicht bekomme. Und war bisher nie enttäuscht worden.
Gruß
der Indianer -
-
-
Ach Ralf,
schau Dir das hier mal an und scroll in der Karte mal hoch, daß Du die ganze Welt siehst.https://www.vesselfinder.com/de/?imo=9811000
Jedes Dreieck zeigt ein fahrendes Schiff.
Die ganzen Containerschiffe fahren doch nach Fahrplan wie ein Bus die verschiedenen Haltepunkte(Häfen) an
Das zum Thema Ökologie.
Peter -
@epicuro und alle fahren mit Schweröl
Grüße Alexander -
-
Hallöchen ich habe wie ich finde einen super Fang gemacht einen schönen Restless und das Zitrönchen von Willewatz besten Dank noch mal. Man kann nie genug gelbe Drachen haben
Bin schon auf den erst Flug gespannt viele Grüße Lars
und bleibt Gesund -
Mir sind heute 2 Ware Schätze in die Drachentasche gezogen!! Für den Vorbesitzer Guts mir leid, das er die aus Gesundheitlichen Gründen abgeben musste. Einmal ein HQ M Energy 1.1 und ein Tramontana in 1a Zustand. Vom Zustand ne 1-!!
-
-