Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
-
Heute kam mein Scbrägbandfuss für meine Pfaff an, vielleicht hat sich die Quälerei mit dem Saum nähen nun erledigt. Bin gespannt!
-
Heute ist ein Gladiator 2.4 bei mir eingezogen.
Danke an Sönke @wembley für die gute Abwicklung und das schöne Teil.
Dann hoffe ich mal auf passendes Wetter. -
Meine drei 4 Leiner Stabdrachen haben ein neues zu Hause bekommen, den Rollbag, den mir @bunduki zu geschickt hat.
Danke!
Wenn ich den eingeräumt habe, gibt es auch Foto davon, hier zum Anschauen der Link aus der Börse.
HQ Bag und Rollbag -
-
-
-
Ich habe @bunduki um 3 Paar Handschlaufen erleichtert, die heute in der Post waren.
-
Da ist mir ein fetter Brummer zugeflogen
Ein Kieldelta mit ### 6,6m Spannweite ###
Er kommt von Kewo
Im Netz finde ich nix vergleichbares
Weiss einer mehr?
Historie finde ich immer Top gerade bei so einen Mega Drachen -
-
-
-
Maaaah, dass so ein alter Knilch wie der Ralf noch so schnell ist... Da gings wieder mal nur um Minuten....
Gratuliere alter Wegkäufer!
So isses
Aber vielleicht lag es auch da daran das der Ruhrpottler aus Bochum Wattenscheid wenig intresse hatte sich Gedanken zu machen wie er das Dingen a zur Post und b nach Österreich bekommt!
So was nennt man Heimvorteil mein Lieber
-
Der Wahnsinn. Wo findet ihr die Schätzchen immer?
ganz einfach bei ebay Kleinanzeigen gibt es ein Darknet das ploppen kurz die Anzeigen auf und wenn du schnell genug bist hast du deinen persönlichen Schnapper.
Aktuell steht noch ein 10 m auf 4,5 m Delta im Netz vielleicht wäre das ja was für dich wenn du nicht findest schreib mir eine PN.
-
-
Ja @Fieserfriese55... Das ist für Vielkäufer wie den Ralf oder für einfach geile Typen wie mich
@Ralf SPO ja, Heimvorteil.. Irgendwie kommt mir das bekannt vor....
-
@Elchgeweih Heimvorteil... ich bin lieber ruhig
-