Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Heute ist endlich mein Paket mit dem bestellten Tüchern angekommen.... werde mich auch ans Drachenbauen ran wagen! Mein erster Bau wird ein RETURN
-
Heute ist endlich mein Paket mit dem bestellten Tüchern angekommen.... werde mich auch ans Drachenbauen ran wagen! Mein erster Bau wird ein RETURN
Ist das Icarex? Die Bahnkanten sehen so fusselig aus, habe ich bisher so noch nicht gesehen. -
Das ist Ventex! Wollte meinen ersten Bau nicht direkt mit Icarex machen da mir der Meterpreis zu hoch ist für den Anfang. Icarex gibt es dann später mal wenn ich etwas Erfahrung an der Nähmaschine gesammelt habe.
-
Moin aus Nordfriesland, schicke Farben, dann wird es sicher bunte Drachen geben... Gutes Gelingen wünscht
Ralf -
Hallo,
das reicht sicher für mindestens 1o Return, hau rein! Der Plan ist sehr gut und auch von Anfängern gut umzusetzen. Traue dich Fragen zu stellen, du bekommst sicher hilfreiche Antworten. Und traue dich auch Dinge nochmal aufzumachen und einen zweiten Versuch zu wagen. Es gibt im Nachbarthread "end of line" ein klasse Beispiel wie ein Anfänger bei seinem ersten Bau begleitet wurde.
Nur so als Angebot! Man kann es aber auch ganz anders machen.......Heinrich
-
Moin aus Nordfriesland, schicke Farben, dann wird es sicher bunte Drachen geben... Gutes Gelingen wünscht
RalfHallo,
das reicht sicher für mindestens 1o Return, hau rein! Der Plan ist sehr gut und auch von Anfängern gut umzusetzen. Traue dich Fragen zu stellen, du bekommst sicher hilfreiche Antworten. Und traue dich auch Dinge nochmal aufzumachen und einen zweiten Versuch zu wagen. Es gibt im Nachbarthread "end of line" ein klasse Beispiel wie ein Anfänger bei seinem ersten Bau begleitet wurde.
Nur so als Angebot! Man kann es aber auch ganz anders machen.......Heinrich
@Fieserfriese55
Ich schaue mal wie ich so farblich unterwegs bin. Hab erstmal quer durch die Bank bestellt bei Invento was die so da hatten damit ich eine Auswahl habe. Werd mal mit den Farben den Colourizer füttern und schauen was mir so gefällt. Leider gab es kein weißes Ventex aber ich werde sicher schon was schönes zurechtschustern was mir gefällt.@Heinrich H
Fand auch den Plan von Birger super! Für mich als Laien bis jetzt sehr Verständlich. Habe soeben die Schablonen zurechtgeschnitten und werde mich morgen an den Zuschnitt machen. Bei aufkommenden Fragen werde ich mich ganz sicher melden..... das klappt ja immer bestens hier im Forum. Habe mir auch schon den gesamten Thread zum Return durchgelesen wo auch schon sehr viele Sachen erklärt wurden.Danke euch beiden für euren Zuspruch.... werde im Return - Thread und im Schau was ich gebaut hab - Thread euch an meinem Bau teilhaben lassen
-
-
-
-
@Reudnitzer
Uli, kaufst du jetzt Kites deinem Alter entsprechend -
-
Servus,
hab mir etwas Leinenschmuck gegönnt. Nachdem ich neulich einige Karpfen geliefert bekommen habe, kamen heute die Drachen. Die Qualität ist klasse und die Farben leuchten. Hab nur noch einen 1er Wirbel aus dem Angelsport dazwischen gebaut, damit sich die Leinen nicht sinnlos verdrehen. So habe ich das mit meinen 10 Karpfen auch gemacht. Dann ein kleiner Tampen dran und mit einer Bucht dann ab damit in die Leine.
Für 3 € incl. Versand das Stück kann man nicht meckern.
ich freu mich schon auf den ersten Einsatz auf der Wiese.
Gruß
der Indianer -
-
Schicker Vogel. Brave Katze. Bei unseren Rabauken würden die sich gleich in die Waage krallen.
-
-
[spoiler]
Schicker Vogel. Brave Katze. Bei unseren Rabauken würden die sich gleich in die Waage krallen.
Reines Glück gehabt sonst nix
Unser Kater hätte erst Angst, aber wenn dann keiner guckt...
Viel Spaß mit dem Geier!
Der Bruder is der Schisser in unserem Hauhalt...deswegen siehst ihn auch nicht
[spoiler] -
Heute Post von Level One bekommen...
-
-