Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Es sollte Verbindung heissen, liess sich aber nicht mehr editieren, als ich es bemerkte.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

hieß das Dingen nicht SpeedAntiSleep? ?(

Wobei Stress baut der auch ab :D

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Heute ist mir ein beschädigte Kite (Century Soulfly 3.8, bis auf den Riss im. Untersegel und defekt an Waageleinen ansonsten sehr guter Zustand für 25 Taler zu geflogen.
    Den werde ich einreihen, und an der Nordsee zum Buggykiten einsetzen.
    Bilder gibt es morgen.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Hier noch die Bilder dazu. Ich denke, das kriege ich hin.

Moin, habe mir nun doch für echt wenig Euronen das Buch von Peter Rieleit gekauft. Ein sehr interessantes Buch! Allein die drei Bauanleitungen für die Taifuns sind jeden Cent wert. Auch die anderen Baupläne wie Paraflex z. B. oder aber die tolle Libelle reizen extrem zum Nachbauen. Ja, und tatsächlich ist mein rosa Flieger ein Taifun! Es lohnt sich wirklich dieses Buch zu kaufen!
    Bin begeistert,
    Euer Friese

#3 sehr schön :)

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

schaue gerade raus, er fliegt nicht :D ich glaube ihm ist es zu nass und zu schmutzig auf der Wiese momentan.

Ein neues Team ?!

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Der letzte Drachen aus dem Oldie - Set, gleiche Maße wie der blaue Stormrider. Hier sind ausser den UQS und ein paar Stoppern keine Änderungen nötig gewesen, bin mal auf den Flug gespannt! Pink ist zwar nicht so meine Farbe, aber für fast geschenkt....

Der letzte Drachen aus dem Oldie - Set, gleiche Maße wie der blaue Stormrider. Hier sind ausser den UQS und ein paar Stoppern keine Änderungen nötig gewesen, bin mal auf den Flug gespannt! Pink ist zwar nicht so meine Farbe, aber für fast geschenkt....

Ich finde ja bei Drachen für 'ne Mütze mehr Wind knallige Farben mit schwarzen o. grauen Akzenten ganz hübsch - sieht man halt auch bei dem dann oft trüberen Wetter gut am Himmel.
    Der hier ist doch sehr nett - erinnert mich in der Wirkung an meinen Elektron aus den frühen 90ern in orange/schwarz...