Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

@Fieserfriese55

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Endlich muss ich in Renesse nicht mit meinem schlafen gehen weil ich Angst haben muss, dass er am nächsten morgen vielleicht fehlen könnte :D Danke Jörg @Nasenbaer0815

Was wohl auch der Grund dafür war warum Du die Augen für mich aufgehalten hast und mich in Lichtgeschwindigkeit über das Inserat informiert hast.
    Danke dafür! :thumbsup:
    Carbonstangen im Bett können ganz schön pieksen...

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Sehr schöne SwissMades @bunduki :thumbup: sehen am Himmel sicher sehr gut aus :thumbup:
    Und die Pins gefallen mir auch @JensHH :thumbup: nach sowas muss ich auch mal Ausschau halten.
    Gruß Alexander

Habe Zuwachs bekommen: mein CEngel Vented-N in Customfarben.

Genau so habe ich ihn mir vorgestellt, dank des Colourizers von @Chriss konnte ich mich nach Herzenslust austoben…
    Bin erneut von der tollen Verarbeitung begeistert, danke dafür an @Coyote! :thumbsup:

Schöne Ergänzung zu meinem CEngel Lite/Std und den Revs (B2 und II).
    Freue mich schon auf den Jungfernflug!

Habe Zuwachs bekommen: mein CEngel Vented-N in Customfarben.

Ach das bist Du :D

Ich sage es aber gern noch mal: Chriss macht tolle Kites :thumbsup:

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

wow...der sieht klasse aus @JensHH :thumbup:
    Da hat sich die Spielerei mit dem Colorizer gelohnt :thumbsup: ... und ich werde wieder 'schwach' :rolleyes: da kitzelt das 'Haben wollen' ^^
    Viel Freude mit dem Kite :thumbup:
    Gruß vom Hamburger Flughafen ;)
    Alexander

Ach das bist Du :D
    Ich sage es aber gern noch mal: Chriss macht tolle Kites :thumbsup:

Allerdings - kann man nicht oft genug erwähnen. Und die Näharbeit von Enrico ist wirklich top!

wow...der sieht klasse aus @JensHH :thumbup:
    Da hat sich die Spielerei mit dem Colorizer gelohnt :thumbsup: ... und ich werde wieder 'schwach' :rolleyes: da kitzelt das 'Haben wollen' ^^
    Viel Freude mit dem Kite :thumbup:
    Gruß vom Hamburger Flughafen ;)
    Alexander

Geht mir ähnlich, brauche wohl alleine deswegen schon noch den Std, damit ich mir ein weiteres Design zusammenstellen kann...

Anfang letzter Woche musste ja mein Steiki 3.25 Flickwark meine Drachentasche verlassen :/
    ... aber heute kam der Nachfolger 8o der Steiki 4.0 Flickwark mit dem besonderen Extra, daß man die vorhandenen Gazefelder auch verschließen kann :thumbup:
    Habe es aber nicht mehr geschafft ihn aufzubauen und darf mit Zustimmung von @gerard61, der mir dieses schöne und aufwendige Schmuckstück überlassen hat, vielen vielen Dank dafür, aber erstmal dieses Wiesenbild von ihm zeigen.
    Ich werde in der kommenden Woche meine eigenen Bilder und Detailaufnahmen noch Posten.

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Gestern gekommen, Windspiel für Einleiner Leine von Wish für nen schmalen Taler.

Bilder

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Wir hatten das Thema "Teaser" hier ja schon, als nur in Andeutungen zeigen, was man gekauft hat.
    Habe ich selbst bisher nicht gemacht, aber jetzt kann ich mich gerade nicht zurückhalten, weil ich mich wie doof freue, durch Zufall auf einen meiner Wunsch-Oldies gestoßen zu sein. Montag geht er auf die Reise zu mir...

..... hmmmm .... was graues, richtig ?

Stimmt, die Farbe ist aber nicht der Grund für den Kauf. Eher der Hersteller und das Modell (das Label links im Bild sieht man nur, wenn man das Bild anklickt...) - angesichts der zahlreichen üblen Farbkombis des Herstellers bin ich mit grau noch gut davongekommen. :D

@JensHH
    Ohne das ganze Foto zu kennen beneide ich dich jetzt schon!!! Der steht auch auf meiner Wunschliste gaaaaaaanz oben! Viel Spaß damit! :thumbup:

Na, dann stelle ich mal besser den Screenshot des ganzen Drachens ein:

Oh, sogar ein Kona. :thumbsup: Und die Farbe ist doch mega! :thumbsup:

Hab ich nicht irgendwo was von dir gelesen, dass du mehr Farbe brauchst und gar nicht weißt warum bei dir so viel no-color in der Tasche ist?