Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Hi,

da alles was irgendwie halbwegs nach Drachen ausschaut an der Nordsee liegt und ich schon lange die oberbayerrischen Wiesen unsicher machen wollte, war ich in den letzten Wochen in der Börse/Forum shoppen.

Skyknife 2m: habe schon seine beiden großen Brüder, aber in 2m auch bei weniger Wind total genial :)
    Restless 210: absolute SPASSMASCHINE!!! Danke @Willewatz
    Lanyork: klassisch und bei einem Hauch in der Luft

ich wollte Ihn Euch nicht vorenthalten- gerade eingetroffen der Matador von Spacekites - hoffe auf einen baldigen Jungfernflug

Viel Spaß mit dem Großen :thumbup: . Hab selber einen, der macht seehr lange Arme :D . Mit dem kann man nichts verkehrt machen.
    Mach dich auf die Rutschpartien gefasst, das Gefühl dabei irre

Gruß Patrick

Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

Meister in Wort und Bildnis

Dank @GiMiCX bin ich vor ein paar Tagen in den Genuss eines Maxxx' gekommen. Ist einer der ersten gefertigten und da ich wegen meiner Avatare usw. in den letzten Wochen viel Kontakt mit Grischa hatte (inkl. kurzem Treffen in Berlin), flog mir netterweise dieses Exemplar zu.
    Ich finde ihn optisch sehr ansprechend und bin auch vom Flugverhalten sehr angetan - dazu schreibe ich aber im entsprechenden Thread etwas.

Heute auf dem Heimweg vom Tempelhofer Feld habe ich noch @AndreasL besucht, und Seinen Peter Lynne Faltbuggy der ersten Generation übernommen. Werde den nächste Woche mal zusammen bauen, und behutsam "einfahren", der soll schon lange nicht mehr frische Luft gesehen haben.

Bilder

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Moin,

ich bin jetzt in die 6m-Klasse aufgestiegen.
    Mein Neuster ist der Big Bike. Jetzt brauche ich nur noch das passende Wetter.

Mit fröhlichen Grüßen

Olli

Smile! It`s free

Meister @Ente, das nehme ich dir jetzt übel...da war ich auch dran und hätte der Herr sich an das Zerschneiden der LK getraut wäre es jetzt meiner :thumbsup: .

Der "Big Bike" ist neben dem Force 10 der zweite Drachen, den ich unbedingt haben MUSS.....Jugenderinnerungen lassen grüßen.

Bitte dann einen Flugbericht und wenn sich Fanö ausgeht.....ich hab sicher noch Platz im Auto :D

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Einmal editiert, zuletzt von Elchgeweih ()

Whow, noch so ein Monsterdrachen!! Geiles teil, wußte gar nicht, dass sowas noch existiert...Ich hatte mal selbst einen gebaut, der hatte aber nur 3 Meter SPW, hab sogar irgendwo noch ein Foto von dem, mal schaun ob ich es finde.

Glückwunsch und schnall dich besser an :D .....

Gruß vom Friesen

Super schönes Teil,der ist ja schon Waffenschein pflichtig. Viel Spaß damit.

Grüße aus Thüringen

Heute ist mir ein ganz ganz besonderer Oldi zugeflogen aus der Spacekites Schmiede
    Zustand wie neu und endlich mal wieder ein Kite den man kaum findet.

Ein Spacekites Magix
    6mm gestänge und icarex segel.

Der Kite ist einmal quer durch Deutschland mit jeder Menge Probleme heute endlich eingetroffen

Gruss
    Mirco

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Ich warte auch schon eine Weile auf eine Lieferung von Iloxx, habe bei dem Kite aus der Börse zu geschlagen.
    Level One - Jumping Jack Flash STD

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Nein illooxx hat Schwierigkeiten gemacht 1 woche dauer bis Abholung und dann 2 Tage gls sind ja 800 km und natürlich wochende dazwischen .

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Hier Mal meine neue Errungenschaft. Nach bissl Wartezeit ist die kleine Dame bei mir eingetrudelt.
    Das Material fühlt sich echt net mehr nach Kite an. Schwer, null Dehnung. Und Verarbeitung wie gewohnt top.

Dkstgczs .

Auf deutsch :
    Dat kleine Schantalle to go Code Zero Strong.

Code Zero ist Optic 2
    Mylar ist Bainbridge DIAX

Grüsse

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Maestrale ()