Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Bei mir kam gerade der Badass UL an.
Da muss ich wohl heute früher Feierabend machen. -
Da muss ich wohl heute früher Feierabend machen.
Das würde ich heute auch gerne machen, zuhause wartet auch ein Paket auf mich...hab ich aber gestern schon gemacht, nur ohne Paket...wünsche dir viel Spaß mit dem Geier!
-
Live von der Wiese. Top Wetter aber kein Wind.
Sie anzuschauen ist allerdings auch schön. -
-
-
Sooo, voller Vorfreude bin ich heute nach Hause gekommen weil DHL ein ersehntes Paket gebracht hat. Drin war ein NRG UL!
Nach gut einem Jahr und vier Monaten Suche - eigentlich suche ich zwar einen Standard - konnte ich zumindest schonmal einen UL im hervorragenden Zustand finden und ich konnte natürlich nicht wiederstehen! Gefunden in Eigeninitiative dank einem Tipp eines Forenmitglieds, konnte ich Kontakt zu dem Besitzer aufnehmen und er war sogar nicht abgeneigt den UL zu verkaufen, seinen Standard wollte leider behalten, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Falls das hier also jemand ließt der noch nen NRG Standard hat und ihn eventuell verkaufen möchte...
Leider verabschiedeten sich zu meinem Feierabend Wind und Sonne, sodass ich leider nicht mehr Probefliegen konnte. Das Foto ist trotzdem ganz gut geworden. Ich freue mich echt tierisch!
-
-
-
-
@MP3
Danke! Ich freue mich wirklich tierisch das ich endlich einen gefunden habe! -
-
"profund"? Naaaja, ich berichte halt das was ich beim Fliegen empfinde. Meinen NRG Standard bin ich damals sehr gerne und sehr viel geflogen, mal sehen ob mich das Flugverhalten Jahre späte rimmernoch so erfreut und nach der langen Drachenpause liebe ich es ja bei wenig Wind zu fliegen. War damals gar nicht mein Ding.
Aber ja, ich werde berichten.
-
-
"profund"? Naaaja, ich berichte halt das was ich beim Fliegen empfinde.
Aber ja, ich werde berichten.
Nur darauf kommt es an . Zen und die Kunst des Drachen fliegens.(frei nach Robert M. Pirsig)
-
Wenn Du den STD bekommst würde ich mich für den UL empfehlen!
Ich werde es im Hinterkopf behalten, aber nach so einer langen Suche werde ich sicherlich nicht das Risiko eingehen nochmal so lange suchen zu müssen. Ich denke es wird eher in die Richtung gehen das ich wenn ich denn noch einen Standard ergattere mich danach auf die Suche nach einem Zero begeben werde.
-
-
-