Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Aber Selbstverständlich. Werd jetzt die Tage mal die Leinen knüpfen und dann mal schauen wie das Wetter wird.

Das sieht schon mal sehr schön aus und ich wünsche dir das es gut fliegt , ohne wackeln.

Gerard

Allzeit guten Wind

• Offizieller Beitrag

Sooo, voller Vorfreude bin ich heute nach Hause gekommen weil DHL ein ersehntes Paket gebracht hat. :D Drin war ein NRG UL! :love:

Nach gut einem Jahr und vier Monaten Suche - eigentlich suche ich zwar einen Standard - konnte ich zumindest schonmal einen UL im hervorragenden Zustand finden und ich konnte natürlich nicht wiederstehen! Gefunden in Eigeninitiative dank einem Tipp eines Forenmitglieds, konnte ich Kontakt zu dem Besitzer aufnehmen und er war sogar nicht abgeneigt den UL zu verkaufen, seinen Standard wollte leider behalten, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. ^^ Falls das hier also jemand ließt der noch nen NRG Standard hat und ihn eventuell verkaufen möchte... :rolleyes:

Leider verabschiedeten sich zu meinem Feierabend Wind und Sonne, sodass ich leider nicht mehr Probefliegen konnte. :( Das Foto ist trotzdem ganz gut geworden. Ich freue mich echt tierisch! :love:

Auch bei mir ist heute was angekommen, vor kurzem gekauft bei @MOLLI
    2 Stck. 4 Leiner Sets LaserProGold 36,5 m
    in 22 und 40 daN
    Da werde ich doch in Zukunft mal meine 3 Rev Nachbauten in Ul, Std und Midvented reaktivieren.

Bilder

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Hallöchen
    Ich hatte heute meinen
    Erstflug. Mit meinen neuen gebrauchten hier aus dem Forum danke noch Mal Nurgus. Die dunkle Macht
    macht schon Spaß :thumbsup:
    Ein bisschen üben muss ich noch
    Viele Grüße Lars

• Offizieller Beitrag

"profund"? Naaaja, ich berichte halt das was ich beim Fliegen empfinde. ^^ Meinen NRG Standard bin ich damals sehr gerne und sehr viel geflogen, mal sehen ob mich das Flugverhalten Jahre späte rimmernoch so erfreut und nach der langen Drachenpause liebe ich es ja bei wenig Wind zu fliegen. War damals gar nicht mein Ding. :rolleyes:

Aber ja, ich werde berichten. ^^

• Offizieller Beitrag

Wenn Du den STD bekommst würde ich mich für den UL empfehlen!

Ich werde es im Hinterkopf behalten, aber nach so einer langen Suche werde ich sicherlich nicht das Risiko eingehen nochmal so lange suchen zu müssen. ;) Ich denke es wird eher in die Richtung gehen das ich wenn ich denn noch einen Standard ergattere mich danach auf die Suche nach einem Zero begeben werde. :D

ich wollte Ihn Euch nicht vorenthalten- gerade eingetroffen der Matador von Spacekites - hoffe auf einen baldigen Jungfernflug

Meine Drachentasche

Elliot Slide, LaLuna Christopher Drachen, Spacekites Tauros, Wilde Hilde light, Wilde Hilde, Wilder Willy, Hot-Strip, Matador, Spiderkites Wasabi 1.5, Lycos 2.0 PS, Wasabi 2.5, Lycos 3.0 PS ventex, Uro 65, Peter Lynn Hornet 3.0, Speedwings, 10er Retro Speedwingkette, Tinker Bee Goblinkites, Kitehouse Drop, HQ Hunter, HQ Flizz, Rombus Thunderbird

Mehr bei YouTube: https://youtube.com/user/210879daniel