@Andre-Schick
Habe ich vorhin auf FB gesehen
Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Meine Freundin und ich haben den Sturmvogel von @Willewatz aus der Börse übernommen.
-
Meine Freundin und ich haben den Sturmvogel von @Willewatz aus der Börse übernommen.
Dann viel Spaß mit der neuen Errungenschaft.Schönes Teil
-
Hi Uli, damit ihr wisst, was euch mit dem schicken Flieger vom Michael @Willewatz erwartet
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hi Uli, damit ihr wisst, was euch mit dem schicken Flieger vom Michael @Willewatz erwartet
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ich mich richtig erinnere, warst du in SPO der Pilot und ich der Kameramann.
-
Hi,
bei mir sind auch mal wieder zwei neue Gebrauchte eingezogen.
Der Elliot Jet hier aus der Börse von
@'Jan Machacek'.
Vielen Dank Jan!Und eine Jojo 22+ aus der kleinen Bucht,
in super Zustand:Beide vorgezogenen Geburtstagsgeschenke an mich selbst warten jetzt auf den Erstflug.
-
Cool, der JET!! In der Ur-Form von Elliot hatte ich den damals, als er erschien, sofort gekauft. Einer der stärksten Drachen damals, leise, dreht auf der Segelspitze und zieht dich schon mal weg..Glückwunsch! Gesehen hatte ich ihn auch, da ich aber einen original Bauplan von Elliot besitze und den irgendwann baue war es für mich keine Option..
Gruß vom Friesen
-
-
Griffschlaufen sind nicht abgegriffen, Metall glänzt, sogar die transparente Verkaufshülle war noch dabei.
Leinen etwas verdreht, sonst wie neu, Winder und Tasche (samt Anhänger) dabei.
Vier Karabiner aus dem Baumarkt dabei (die kommen weg, da zu schwer).
Der Schirm selber fühlt sich wie neu an, die Waage hat keine Abnutzungsspuren.
Der Verkäufer hat mit 3-4 Flügen nicht gelogen.Ich habe kurz überlegt, da ich unsicher war ob es tatsächlich eine Jojo ist.
Und ein bisschen Risiko ist ja immer dabei, z.B. Kammerplatzer.
Bei dem Preis habe ich aber auch nicht mehr verhandelt.
40€ inklusive VersandDas war seit Langem mein bester Gebrauchtkauf!
-
Wenn ich mich richtig erinnere, warst du in SPO der Pilot und ich der Kameramann.
Jetzt wo du es sagst
… da war doch was
... stimmt -
Griffschlaufen sind nicht abgegriffen, Metall glänzt, sogar die transparente Verkaufshülle war noch dabei.
Leinen etwas verdreht, sonst wie neu, Winder und Tasche (samt Anhänger) dabei.
Vier Karabiner aus dem Baumarkt dabei (die kommen weg, da zu schwer).
Der Schirm selber fühlt sich wie neu an, die Waage hat keine Abnutzungsspuren.
Der Verkäufer hat mit 3-4 Flügen nicht gelogen.Ich habe kurz überlegt, da ich unsicher war ob es tatsächlich eine Jojo ist.
Und ein bisschen Risiko ist ja immer dabei, z.B. Kammerplatzer.
Bei dem Preis habe ich aber auch nicht mehr verhandelt.
40€ inklusive VersandDas war seit Langem mein bester Gebrauchtkauf!
In welcher kleinen Bucht hast du die geschossen? 40€ ist ja Geschenkt! Ich hab die nicht gesehen.
-
Viel Spaß, Jörg
Danke!In welcher kleinen Bucht hast du die geschossen? 40€ ist ja Geschenkt! Ich hab die nicht gesehen.
Die war am Montag Vormittag bei Ebay Kleinanzeigen.
Um 9:50 habe ich die erste Rückmeldung vom Anbieter bekommen, und um kurz vor 10:52 hatte ich die Bestätigung das er sie am selben Tag noch abschickt. -
-
-
aber Vorsicht, das Buch hat enorme Suchtgefahr und das kann in diesen Dimensionen sehr schnell sehr teuer werden... und dann haste nur noch einen Trampelpfad durch das Esszimmer, weil alles mit Plänen und Stoffen und sonstigem Zeug belegt ist....viel Spaß beim Lesen... und wenn du eins vom ersten Buch bekommst, zuschlagen... das list sich klasse und vermittelt wirklich Grundkenntnisse im Drachenbau.
Gruß
der Indianer -
@LastMohawk Eigentlich bist es eh du schuld mit deinem 7.6er Plan.... Mal sehen was ich mir da vornehme.....
-
Ich hab auch den Schmöker vor einiger Zeit gegönnt ist schon länger her.
War aus reiner Neugierde .
Mit der Suchtgefahr kann ich voll zustimmen, erging mir genau so.
Das Ergebnis ist in der Galerie sehen.
Der Größte ist bei mir momentan 5m Flaki. Mal schauen ob ich mich mal an dem 7er rantraue@Elchgeweih vielleicht den 9er
Gruß Patrick
-
@Carmondai würd meinem Naturell entsprechen... Aber ich glaub da beiss ich nen zu grossen happen ab....
-