Bald wird es in Monheim bei passendem Wind und passender Gesundheitslage 4 Stück
am Himmel zu sehen geben.
Wie ich mich auf diesen Tag freue
Bald wird es in Monheim bei passendem Wind und passender Gesundheitslage 4 Stück
am Himmel zu sehen geben.
Wie ich mich auf diesen Tag freue
Och neee ... neee ... draußen ist jetzt Schnee-Wasser-Pampe auf der Terrasse ...
... dann gibt es halt doch nur ein Foto am Fenster ....
Es ist außerdem Design 1 (von 36).
Jetzt auf Sonne, 2 Bft, trockene Wiese und Temperaturen >0°C warten ....
Bestabt habe ich ihn außerdem mit 600-500-600 in der LK und 600 in den Senkrechten.
Gruß, Jörg
Boah, richtig geil! Ich hatte nen Psycho-Rev irgendwo anders in einem Thread schonmal gesehen, aber auf deinem Foto wirkt er nochmal geiler. Gar nicht auszudenken wie ein Foto bei strahlendem Sonnenschein wird. Mal im Hinterkopf behalten...
@Nasenbaer0815
Jörg ist da was umgekippt, ausgelaufen, hat sich dabei vermischt und ist anschließend getrocknet
Krasses Farbspektakel
@Nasenbaer0815
Jörg ist da was umgekippt, ausgelaufen, hat sich dabei vermischt und ist anschließend getrocknet
Krasses Farbspektakel
Ja ... home-schooling ... Chromatographieversuche mit meinem Sohn ... Mist ... jetzt ists Segel versaut !
Schaut wirklich cool aus...hätte ich nicht ne komplette Range Polos, dann könnte ich sicher schwach werden. Viel Spaß mit den schicken Vögeln @Nasenbaer0815 @Ranni und @Pittipattiputti
riecht der Drachen denn gut?
Der Farbrausch-Rev ist ja der Wahnsinn.... Den in Dauerrotation bewegen und Pink Floyd hören und dabei ne Tüte qualmen....,
Der Farbrausch-Rev ist ja der Wahnsinn
Erinnert mich doch stark an meine Jugend und die Lightshow damals im Grünspan auf'm Kiez
Viel Freude damit Jörg.
Gruß
Alexander
Grünspan, das waren Zeiten
Grünspan, das waren Zeiten
Oh ja, 2003 bei Porcupine Tree habe ich zuletzt auch die entsprechende Dunstwolke überm Publikum erlebt...
Oh ja, 2003 bei Porcupine Tree habe ich zuletzt auch die entsprechende Dunstwolke überm Publikum erlebt...
... die hing da ganz sicher noch aus dem Jahr 1974 Jens
Ich habe mir mal eine neue Lenkmatte gegönnt:
Spiderkites Lycos Competition 1.8 PS
Ich habe mir mal eine neue Lenkmatte gegönnt:
Spiderkites Lycos Competition 1.8 PS
Ich auch!! kam gestern!!