Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Moin,
hoffentlich gibt es keine Schweinerei auf der Drachenwiese.
Ich war auf der Jagt und konnte zwei Schweine erbeuten. Diese Schweine nehme ich jetzt mit zum Drachenfliegen. Obwohl hier im Forum geschrieben worden ist, dass sie saumäßig schlecht fliegen (siehe hier) , der Spaß ist es mir wert. Ich bin gespannt, wie die Vierleiner sich verhalten.Alleine beim Aufbau musste ich schon Lachen.
Und ich finde, die Taschen sind auch der Brüller.
Aber damit das Familienglück komplett ist, es musste noch ein Ferkel in Form von einem Bouncing Buddy her.
Wenn ich auf der Wiese war, dann gibt es selbstverständlich einen kurzen Bericht.
Mit fröhlichen Grüßen
-
Das Flugverhalten kann ich bestätigen, aaaaaber den Spaß den man dabei hat, der ist durch nichts zu ersetzen! Viel Spaß damit!
-
Zwei Opas im Feld...
-
-
...UR-Opa ist fast 30zig Jahre jung der Retro fast 20zig - interessant die Farben leuchten beim UR-Opa in der Sonne viel strahlender.....
Der Retro ist deutlich leichter und fliegt völlig entspannt. Der Ur-Opa hat mehr Charakter obwohl die Maße als auch die Waage gleich sind... -
-
-
...Hier der Retro dazu....
Ist das der aus der kleinen Bucht?
Den hatte ich eigentlich gekauft. Also ich meine so in echt.
Der Verkäufer und ich waren uns einig und ich hatte auch die Bankverbindung vom Verkäufer mit der Aufforderung den Kaufbetrag zu überweisen.
War gerade am überweisen - hätte nur noch auf "Senden" drücken müssen - kommt eine Nachricht vom Verkäufer.
"Sorry, ist weg. Bitte nicht mehr überweisen!" WAS???
Das wir einen abgeschlossenen Vertrag hatten (ist in der Konversation zweifelsfrei nachvollziehbar) hat den gar nicht interessiert.
Total linke Nummer vom Verkäufer, sowas kann ich gar nicht ab. Ich vermute einfach mal Du hast mehr geboten.Keine Sorge, auf Dich bin ich nicht sauer. Du kannst ja auch nix dafür.
Dir gönn ich den Kite total und wünsche Dir viel Spaß damit!
Auf solche Verkäufer kann ich aber gerne verzichten (vielleicht liest er ja hier mit). -
-
-
Na Herzlichen Glückwunsch
Der Michael wrd Dir di h nicht etwa ein Force 10 gebaut habenP. s. Drachen fliegen im Wald ist verboten
-
-
-
-
-
@passat18
Sehr schöne Auswahl bei den Lenkmatten -
@passat18
Sehr schöne Auswahl bei den LenkmattenSchön vielleicht anzuschauen, aber ob die in der Größenabstufung Sinn machen, bezweifele ich. Die überschneiden sich sich ziemlich oft im Windbereich.
Mir reicht die Lycos 2.0, meist drücke ich die Anfängern in die Hand, die mit nichtflugfähigem Billigschrott am Spot erscheinen.
Wenn ich 2 Leiner fliegen möchte, nehme ich da lieber Stabdrachen. Und bei Matten lieber die kleinen 4 Leiner im Stand. -
-