Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

das tue ich gerne. Hatte den Tip von Matze (sind ja noch nicht im Shop) und ihn gleich geordert :)
    Die Beschreibung auf der HP von Chriss hört sich spannend an.

Moin,

hoffentlich gibt es keine Schweinerei auf der Drachenwiese.
    Ich war auf der Jagt und konnte zwei Schweine erbeuten. Diese Schweine nehme ich jetzt mit zum Drachenfliegen. Obwohl hier im Forum geschrieben worden ist, dass sie saumäßig schlecht fliegen (siehe hier) , der Spaß ist es mir wert. Ich bin gespannt, wie die Vierleiner sich verhalten.

Alleine beim Aufbau musste ich schon Lachen.

Und ich finde, die Taschen sind auch der Brüller.

Aber damit das Familienglück komplett ist, es musste noch ein Ferkel in Form von einem Bouncing Buddy her.

Wenn ich auf der Wiese war, dann gibt es selbstverständlich einen kurzen Bericht.

Mit fröhlichen Grüßen

Olli

Smile! It`s free

...UR-Opa ist fast 30zig Jahre jung der Retro fast 20zig - interessant die Farben leuchten beim UR-Opa in der Sonne viel strahlender.....
    Der Retro ist deutlich leichter und fliegt völlig entspannt. Der Ur-Opa hat mehr Charakter obwohl die Maße als auch die Waage gleich sind...

Neeeeeeiiiin wie geil ist das denn? Und uuuuäää... den Ur - Opa in den Farben such ich schon ewig....., :rolleyes::rolleyes: Glückwunsch zu den beiden Raritäten :thumbup:
    Der neidischguckende Friese ^^

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Warten...noch etwas warten..... und noch etwas warten...... ABER JETZT DANN

Sie sind da... Alle drei

HILDE

MATADOR

FORCE 10 II

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Lieber Ralf!

Nein der Matador und die Hilde gehen auf das Konto vom Michael. Der Force 10 ist Nr 23 vom Entwickler.

Und geflogen bin ich net... Hab ausgestellt

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Die bisherige Jahresausbeute 2021

Von li nach re
    Spiderkites
    Lycos 1.4 PS , Lycos 1.6 , Neon PS , Lycos 1.8 comp. , Lycos 2.0 PS , Lycos 2.2 comp. , Lycos 2.5 PS und Lycos 3.0 PS

Damit wäre die Spinnen Familie für mich abgeschlossen.

Gruss
    Mirco

Mal sehen was 2021 noch so passiert.

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Für mich ist es so abgeschlossen :)

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

@passat18
    Sehr schöne Auswahl bei den Lenkmatten :thumbup:

Schön vielleicht anzuschauen, aber ob die in der Größenabstufung Sinn machen, bezweifele ich. Die überschneiden sich sich ziemlich oft im Windbereich.
    Mir reicht die Lycos 2.0, meist drücke ich die Anfängern in die Hand, die mit nichtflugfähigem Billigschrott am Spot erscheinen.
    Wenn ich 2 Leiner fliegen möchte, nehme ich da lieber Stabdrachen. Und bei Matten lieber die kleinen 4 Leiner im Stand.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Darum ging es ja gar nicht, sondern um die in meinen Augen überflüssigen Anzahl der Abstufungen in 20-30cm Spannweiten.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0