Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

[product][/product]Ich kann’s selbst noch nicht glauben, aber die beiden machen sich auf die Reise zu mir. Einer geht dann aber auch direkt weiter in eine andere Sammlertasche

Gestern bei mir aus dem Norden eingetroffen
    Ur-Mirage gebaut vom Friesen :thumbup:

Vielen dank Ralf @Fieserfriese55 Jetzt muss es endlich mit dem Dauerregen aufhören.
    Ist ja kein Wasserdrachen ;)

Gruß Patrick

Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

Meister in Wort und Bildnis

[product][/product]Ich kann’s selbst noch nicht glauben, aber die beiden machen sich auf die Reise zu mir. Einer geht dann aber auch direkt weiter in eine andere Sammlertasche

Es wurden circa 30 Stück gebaut, Hat mir Joe Hadzicki Gesagt.
    Und das schöne, ich habe auch einen :D

Sehr schöne Kites! Glückwunsch! :thumbsup:

Meine Einkäufe aus den USA fliegen auch ein. Haben einen beschwerlichen Weg hinter sich – die Geschenkverpackung durfte nicht einreisen 8|

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Hauptsache heil angekommen das zählt ;)

Gruß Patrick

Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

Meister in Wort und Bildnis

Einen grünen Kite. Die Farbe habe ich noch nicht. Und ein Tarnnetz :D

Phoenix Pro by Bazzer Mid Vent Aussie Green, Okt. 2018
    Kaum geflogen, Zustand ist top, Segel knistert noch, Frame aus Skyshark P300.

riffclown Neutral Mesh BV #72 black/white/silver/anthrazit, Juni 2020
    135% Mesh, 215g leicht, sehr schön verarbeitet, passend mit Skyshark P4X Camo. Der ist höchstens einmal für Fotos geflogen. Absolut neuwertig.

Die ganze Abwicklung war etwas aufwändiger. Der Verkäufer in den USA hatte kein PayPal, wollte Bargeld oder hätte höchstens eine Postanweisung akzeptiert. Versand aber auch nur innerhalb der USA

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Einmal editiert, zuletzt von bunduki ()

Na, dann liest ja einer das Off Topic :D

• Offizieller Beitrag

Also erstmal Glückwunsch zum neuen Fang und das trotz Widrigkeiten alles geklappt hat. :thumbsup:

Aber was ich ganz schrecklich finde ist dieses posten von Paketen oder Köchern ohne den Drachen zu zeigen. :cursing: Wenn man lieber nen schönes Foto draußen machen möchte, das Wetter aber grad nicht mitspielt, muss man halt warten und besser gar nichts posten. Das ist aber nur meine Meinung und es ist nicht böse gemeint!

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Ha Ha... nee, keine Zeit die Bilder fertig zu machen. Kommt immer wieder was dazwischen (Arbeit, KiGa, Abendessen kochen ...). Aber jetzt:

Phoenix Pro by Bazzer Mid Vent Aussie Green, Okt. 2018

riffclown Neutral Mesh BV #72 black/white/silver/anthrazit, Juni 2020

Heute ist mir schicke Schreibtischdeko zugeflogen. Danke XP Kites.

Bilder

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0