Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

angeschaut hatte ich mir den auch, aber der Preis war mir zu hoch und ich hab ja schon einen Grünen :D

Was mich gewundert hat... "keinen Stabbruch" aber Avia uQs verbaut... da leuten bei mir die Alarmglocken.
    Wenns möglicherweise auch gewollter tausch ist... ist halt nicht Orginal und ersatz ist nicht mehr zu bekommen.

Dario bitte mach die Bowline dran, ganz leicht gespannt, dann gleitet er erst richtig.
    Gruß matze

So, nun ist das Set des Badass' komplett: SUL in lemon...
    Jetzt brauche ich bei Flaute nicht immer den ollen Tricktail UL oder den Avatar lite an langen Leinen rausholen... :D

Wenn du den ollen Tricktail nicht mehr magst, schreib einfach :D

Sehr schöne Farbe hat der BA :thumbup:

Das wird leider nichts - auch wenn ich ihm bald mal ein neues Segel nähen muss, das originale von M. Schob zeigt mittlerweile, dass der TT alt und vielgeliebt ist... <3:love:

Gerade über Facebook geschossen. B Serie mit Barresi Autogramm und noch so ne Spinne. Bei der Spinne muss nur nachgearbeitet werden (die bekommt nen schwarzen Körper), da der Name des Eigentümers reingenäht ist

Der Preis war ja auch gut - genau wie bei den Zweileinern, die er in den letzten Tagen verkauft hat...
    Viel Spaß damit!

Gerade über Facebook geschossen. B Serie mit Barresi Autogramm und noch so ne Spinne. Bei der Spinne muss nur nachgearbeitet werden, da der Name des Eigentümers reingenäht ist

Ebenfalls von Metropolis neben Baumaterialien.
    2x Trilobite 2m² in blau
    Dachte das ich nur einen bestellt hab. Da war erstmal die Verwunderung groß als mir zwei aus dem Paket entgegen kamen. =O
    Hab meine Bestellung überprüft der Fehler lag bei mir X/ . Ist halt so
    Oder wie man es bei uns sagt et is wie et is (aus dem kölschen)
    Mal schauen ob ich einen mit LED`s ausrüste
    Bei der Verarbeitung hab ich nichts zu bemängeln
    Bilder von denen folgen wenn Zeit und Wetter passt und nicht gerade Land unter auf Poller Wiesen herrscht.

Gruß Patrick

Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

Meister in Wort und Bildnis

Und hier nun der neueste Giftzwerg. Aus dem Norden in den Süden, damit er mal neue Luft schnuppern darf.

Danke Ralf @Fieserfriese55 auch für den Stecki in stylischem Rosa.

Auf das der Regen endlich mal aufhört...

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

....Glückwunsch - an dem war ich auch drann..... der war unter 20 Minuten verkauft worden....Beste Grüße

Jepp, kann ich bestätigen ;) Schön dass er heil angekommen ist, bin gespannt wie du mit ihm klar kommst und wünsche dir viel Spaß damit!!
    Nordischen Gruss,
    Friese Ralf :)

Ehemals nordische Grüße zurück.

Bin ebenfalls gespannt, aber das wird schon

Casual Speed-Flotte wächst:
    Lycos 1.4 ps
    Lycos comp. 2.2
    2 Prism Micron
    Positron
    Unbekannter Eigenbau

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador