Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

Nach dem Regenschirm-dabei-haben-damit-es-nicht-regnet-Prinzip:

ein Whizz für die Starkwindtage...
    Eigentlich mag ich ja eher laue Lüftchen, aber man muss ja auch für mehr Wind was als Notnagel dabei haben.

Nettes Schnäppchen inkl. 2x35m DC60 und 2x35m DC100 plus Kitestake und Ersatzstäben.

Heute sind noch mal Leinen angekommen, danke @Beholder.

Bilder

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Moin Moin,

aus Heilbronn ist heute mein verspätetes Weihnachtsgeschenk eingetroffen.
    Ein feiner roter SuperTox :D .
    Bin sehr gespannt wie der sich in der Luft so macht.
    Jetzt ist auch das letzte Eckchen meiner Tasche ausgenutzt.... :)

Schönen Abend!!

Der wird dir Spaß bereiten. Flieg ihn am besten bei 2-5 BFT. Der fliegt schon bei 10kmh Wind mit Aktivator richtig geil!!!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Manchmal spielt der Zufall, oder ist es das Glück, seltsame Spiele! Ihr kennt ja meinen Cooper 100, gebaut nach dem original Bauplan des Niederländer, den er mir in den 90igern schenkte. Nun blätterte ich gestern in den Angeboten herum, und dabei fiel mir ein Drachen ins Auge, der grosse Ähnlichkeit mit meinem Cooper auf wies. Und tatsächlich bezeichnete der Verkäufer den Drachen mit genau diesem Namen... Ich fragte dann freundlich an, und er erzählte, dass es wirklich ein original Cooper aus der "Drachenwerkstatt Gelsenkirchen" sei, gekauft Mitte der 90iger! Und es ist wirklich genau DER Ur - Cooper!!! Nach sehr freundlicher Kommunikation habe ich dann den Zuschlag bekommen und den Drachen für ein Mini Taschengeld kaufen können... Ich freue mich wie Hulle, diese absolute Rarität mein Eigen nennen zu können! Ein bißchen Ausbesserung ist wohl nötig, ansonsten befindet er sich in gutem Zustand und ist lt Verkäufer extrem schnell und zugstark, so wie ich den Cooper ja auch kenne. Kann es kaum erwarten ihn in den Händen zu halten!
    Hier erstmal das Foto des Verkäufers, Cooper von hinten...

Da sag ich nur never too old to rock
    Glückwunsch zum Fang :thumbup:

Gruß Patrick

Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

Meister in Wort und Bildnis

Einfach nur WOW zu euren Proktatylen
    :thumbup::thumbup::thumbup:

LG Dominique

Zu verkaufen: / Balor 160 - Balor 200 - Balor 270 - Fusion 210UL - 3.14m

Just received my Fusion 170 which shipped on October 26(lost by USPS) and my other great Christmas present, the grand daughter.
    Blue

So happy for you that it finally arrived. Looks really great - have lots of fun!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Ich habe mir den Leichtwindproto aus der Börse geholt, heute ist Er geliefert worden, danke @KR2016. Der Kite sieht gut aus.

Ich hab mal auf der Einleinerfront zugeschlagen... Aber irgendwie hab ich Angst.... Die Teile sind RIESIG..... =O

42qm Flowform

Ca 10m Schwabenzahnrad

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Als nächstes dann eine Transall? :D
    42qm, na dann....... Gratulation :thumbup:

Hahahahahaha... Als Nächstes kommt ein Fisch vom Fischbacher....

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador