Das dachte ich auch gerade - meiner sieht auch so aus wie deiner (ist ein Original) und auch der MM Explorer sah anders aus.
Dieser Drachen erinnert mich von der Form eher an Tracer oder ähnliche Designs - ich weiß aber nicht, ob es die auch in so klein gab...
Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
Moin,
seit heute bin ich unter den Treckerfahrer gegangen. Ich bin stolzer Besitzer von einem Force10
Ich kann es kaum erwarten durch die Gegend zu pflügen.
Mit fröhlichen Grüßen
-
-
Moin Elchgeweih,
selbstverständlich Versuche ich das einzurichten -
....guten Abend,
der blaue Mini wurde mir als Mini Master UL verkauft - aber jetzt im Vergleich sieht er schon etwas anders aus!
Der blaue fliegt aber echt top - scheint aber doch ein anderes Modell zu sein?
Wobei die Abmessungen sehr ähnlich sind...?Vielleicht weiß einer im Forum welches Modell es genau ist?
Beste Grüße
-
-
Ich tippe bei dem blauen Minimaster auf die Modellvariante Radical.
Mich wundert allerdings bei beiden der fehlende, goldfarbene Minimaster Schriftzug und die Seriennummer.
C. Vieth hat die an sich immer „gebranded“.
Auf kite-tests.de (Jürgen Okrongli) sind 2 Veröffentlichungen zur Minimaster Story zu finden. -
@Sliderule Bei dem Roten steht links auf dem Flügel aber der goldene Mini Master Schriftzug.
-
drachenforum.net/galerie/image/4843/drachenforum.net/galerie/image/4844/
... ist doch alles da Thomas @Sliderule
-
-
@Sliderule und Interessierte
... findet ihr Hier -
@MOLLI & @Sliderule habe hier einein extra Thread zur Modelerkennung aufgemacht
Meint ihr wirklich der Radical...dachte gelesen zu haben der Wäre noch leichter und irgendwas mit den Standoffs wäre anders.
-
@MOLLI & @Sliderule habe hier einein extra Thread zur Modelerkennung aufgemacht
Meint ihr wirklich der Radical...dachte gelesen zu haben der Wäre noch leichter und irgendwas mit den Standoffs wäre anders.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Mini Master ist: weder UL, noch Explorer und auch nicht Radical.
Die ganze Form passt nicht... -
-
-
-
Mal was anderes gegönnt...
drachenforum.net/galerie/image/10162/
Es ist schon ein Unterschied zur Pfaff select 2.0
Ich bin gespannt wann das nächste Projekt darauf genäht wird.... -
-
-
730er sind einfach Klasse,
Schön robust und macht einfach ihren Job.Mit etwas mechanischem Verständnis lassen die sich wunderbar selber einstellen und warten.
Ich hab 730/1 730/2 und die fast identische 718 als Tischmaschine ohne Freiarm.
Nie wieder ohne meine Eisenschweine
Gruß matze