Das nenne ich mal in Szene gesetzt. Brauche auch so eine Poserwand
Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
<p>
</p>Super schön Dein fast neuer Vogel.Wünsche Dir bald möglichst guten Wind für den Erstflug.Wenn ich meinen Radical jetzt irgendwann bekomme,ist das dann der nächste aus der coolen Drachenschmiede. -
Hallihallo...
Habe jetzt auch einen X Race ergattert...schöne Farbzusammenstellung, wie ich finde...
Bin sehr auf den Erstflug gespannt......sehr gerne übernommen von @DerArne
-
Mein Flautenriese ist da
Ab jetzt gibt es de facto keinen Wind mehr, den ich nicht nutzen könnte -
-
Ach du hast es bekommen, war einen winzigen Tick zu langsam... Viel Spaß damit!
Habe ja dann seinen Rev B2 gekauft... -
Korvo Trinity 175 in sagen wir mal liebe
bedürftigen Zustand. Werde sie erstmal provisorisch reparieren und im Frühjahr bringe ich sie zu @Korvo . -
Ach du hast es bekommen, war einen winzigen Tick zu langsam... Viel Spaß damit!Habe ja dann seinen Rev B2 gekauft...
Da war ich einen Tick zu langsam, den hätte ich gerne auch noch mitgenommen.
-
Viel Spaß damit ist ein altes Segel von mir und gut Eingeflogen von mir
-
Viel Spaß damit ist ein altes Segel von mir und gut Eingeflogen von mir
Überrascht mich bei dem Design und Farben nicht wirklich.
Spaß werde ich damit mit Sicherheit haben.
Gut eingeflogen mag sein, der Zustand ist aber nach wie vor hervorragend!
BTW: Was heißt alt? Weißt Du vielleicht das Baujahr noch? -
-
Überrascht mich bei dem Design und Farben nicht wirklich. Spaß werde ich damit mit Sicherheit haben.
Gut eingeflogen mag sein, der Zustand ist aber nach wie vor hervorragend!
BTW: Was heißt alt? Weißt Du vielleicht das Baujahr noch?Januar 2017
So alte Kites fliegst du doch normal nicht Stefan, ich bringe Dir nächste Woche das Mylar vorbei, kannst ihn schon mal für mich bereitstellen, ich nehme Dir den wieder ab
-
-
drachenforum.net/galerie/image/10155/
Endlich da, Elliot La Luna Std. Neu Originalverpackt mit Anleitung und Prospekt.
Der Verkäufer ist mir gut im Preis entgegen gekommen. Er hat auch noch weitere ältere Schätze im Lager die nicht im Shop sind unter anderem von Level One. Nachfragen lohnt sich.
-
-
@Reudnitzer kiteshop.de aus Wiesbaden, sehr netter Kollege
-
drachenforum.net/galerie/image/10156/
Die beiden Mini's sind heute auch bei mir eingeflogen....oben ein Minimaster UL und unten ein Elliot Mini Tricky (oder Trick?)
kann mir evtl. jemand was zum zweiten sagen...Windbereich, Leinenempfehlung und ob der Name Programm ist?
-
Nachdem ich den einen Jack in the Box aus der Börse meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt habe, und wir beide begeistert von Ihm sind, habe ich noch den anderen aus der Börse vom selben Verkäufer geordert. Dieser kam heute an, danke @TobiS, auch für die Leinen, die gratis dabei sind. Sieht Alles top aus. Den werde ich fliegen, bzw. habe ich auch vor beide im Gespann fliegen zu lassen. Wenn es klappt, versuche ich morgen Probeflug, mal sehen, wie der sich bei prognostizierten 3-10 kn fliegt. Da kann ich auch gleich mal die Leinen testen, mal sehen, wieviel Wind wirklich morgen ist.
-
-
@MOLLI berechtigter Einwand, original hatte ich schon beim Auspacken meine Zweifel...jetzt im direkten Vergleich mit Sicherheit nicht...vll kann ja @Cheyenne was dazu sagen, von ihm habe ich den kleinen