Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

<p>
    </p>Super schön Dein fast neuer Vogel.Wünsche Dir bald möglichst guten Wind für den Erstflug.Wenn ich meinen Radical jetzt irgendwann bekomme,ist das dann der nächste aus der coolen Drachenschmiede.

Hallihallo... ^^
    Habe jetzt auch einen X Race ergattert...schöne Farbzusammenstellung, wie ich finde...
    Bin sehr auf den Erstflug gespannt...

...sehr gerne übernommen von @DerArne :thumbsup:

Grüsse vom Thilo

Habe auch mal wieder einen Spontankauf getätigt.
    Danke @marco1977 für das schöne Segel! :thumbup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Gruss Stefan

Gruss Stefan

• Offizieller Beitrag

Januar 2017 ;)

So alte Kites fliegst du doch normal nicht Stefan, ich bringe Dir nächste Woche das Mylar vorbei, kannst ihn schon mal für mich bereitstellen, ich nehme Dir den wieder ab :P

Na, meine Wolsinge sind aber deutlich älter und die fliege ich auch.
    Wird also schon irgendwie gehen. :P
    Zudem sind das doch gar nicht Deine Farben Dominik. Wobei, könnte als Rosenbauer Sonderedition durchgehen. :D

Gruss Stefan

Wer ist der Verkäufer?

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Nachdem ich den einen Jack in the Box aus der Börse meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt habe, und wir beide begeistert von Ihm sind, habe ich noch den anderen aus der Börse vom selben Verkäufer geordert. Dieser kam heute an, danke @TobiS, auch für die Leinen, die gratis dabei sind. Sieht Alles top aus. Den werde ich fliegen, bzw. habe ich auch vor beide im Gespann fliegen zu lassen. Wenn es klappt, versuche ich morgen Probeflug, mal sehen, wie der sich bei prognostizierten 3-10 kn fliegt. Da kann ich auch gleich mal die Leinen testen, mal sehen, wieviel Wind wirklich morgen ist.

Bilder

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Einmal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()